Vom Office zur Party - 4 Accessoires für deinen Look

von Sandra Koehler | Trends | 07.12.2016
4 Accessoires

Nach der Arbeit noch schnell nach Hause zu hetzen, um sich umzuziehen und dann zu spät zur Party zu kommen, hört sich in den seltensten Fällen verlockend an. Taschenweise Outfits durch die Stadt zu tragen, ist für uns aber auch keine Lösung. Deshalb hat sich uns bereits des Öfteren die Frage gestellt, wie topgestlyte Business Ladies dieses Problem bewältigen. Unsere Antwort ist am Ende sogar überraschend einfach: Durch kleine Tricks und Schummeleien, die jede Frau kennen sollte!

Vom Office zur Party

Statement Ohrringe

Die übergroßen Ohrringe feiern seit einigen Monaten ein echtes Revival und sind daher das perfekte Accessoire für die Arbeit und die After-Work-Party. Bis zum Abend verstecken wir sie ganz leicht unter unseren offenen Haaren, um sie dann zur richtigen Zeit mit hohem Undone-Dutt zu präsentieren.

Das Comeback der spitzen Pumps

Zugegeben, mit der Idee Pumps zu tragen, haben wir das Rad in Sachen Mode nicht neu erfunden, allerdings setzen wir momentan auf die Variante mit spitzem Ende, das sofort eleganter und cleaner wirkt. An besonderen Partys schmücken die Schuhe nicht nur unsere Füße, sondern sind mit verspielten Details, wie Quasten oder Lace-Up, der Eyecatcher unseres Looks.

Mehr als nur ein Seidentuch

Seidentücher scheinen im ersten Augenblick nicht die passenden Accessoires für eine heiße Partynacht zu sein. Wir finden, dass das reine Kombinationssache ist! Im Büro bindet ihr das Tuch als hübschen Begleiter an eure Tasche und fädelt es später, zu den Feierabendcocktails, locker durch die Schlaufen eurer High Waist Hose.

Klein, aber fein sind Mini Bags

Auch wenn wir große Shopper und XXL Taschen lieben, weil wir in ihnen wirklich alles verstauen können, ist es an der Zeit, auf neue Lieblinge umzusteigen. Mini Bags verstecken unser Handy, unsere Schlüssel und Kreditkarte(n) und sehen dabei supersüß aus. Außerdem haben sie die perfekte Größe, um uns beim Tanzen genug Freiheiten zu bieten, damit wir den täglichen Arbeitsstress wunderbar vergessen können! 

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG