Tommy Jeans Kollektion ist zurück

von Anna Kalina | Trends | 12.04.2017
Tommy Jeans Kollektion ist zurück

Die 90er sind zurück und erobern die Laufstege und unsere Kleiderschränke! Umso größer war die Freude, als Tommy Hilfiger die neue Kollektion vorstellte, in der das Beste aus der  Markentradition mit spannenden neuen Pop-Kultur-Einflüssen vereint wird. 

In ihrer neuen Kampagne sehen wir einige bekannte Gesichter aus der Mode- und Social-Media-Welt. Lucky Blue Smith, Anwar Hadid und Sofia Richie sind die Stars dieser Kampagne und fügen einen neuen, frechen Look zu der Kollektion hinzu. Auch besonders cool finden wir, dass die Fotos von Instagram Star Bryant Eslava aufgenommen wurden.

Die Kollektion kombiniert Street Culture mit sportlichem Einfluss und spielt mit washed out Pastelltönen der bekannten Tommy Markenfarben. Wir sind absolute Fans der Logo-Taillenbänder, die auf Urban City Landscape verweisen. Die Cropped T-Shirts und Tops in der Damenkollektion machen richtig Lust auf den Sommer. Doch auch für die Herren hat sich Tommy etwas Besonderes einfallen lassen und begeistert mit dem America Inspired Denim Look von Jeans, Shorts und Jacken.

Trendsetter aufgepasst: die Kollektion beinhaltet viele Must-Haves für euren Kleiderschrank, die euch den ganzen Sommer über glücklich machen werden! Bereits beide Hadid Schwestern haben die Kollektion schon in ihr Herz geschlossen und zeigen sich mit den coolen It-Pieces, wie auch die Celebrities Jourdan Dunn, Nash Grier und Zayn Malik.

Tommy Jeans Kollektion ist zurück

Auch Modeschöpfer Tommy Hilfiger selbst äußert sich begeistert von dieser neuen Kollektion “Die Tommy Jeans Kollektion kombiniert unsere Markentradition mit neuen Pop-Kultur-Einflüssen. Lucky Blue Smith, Anwar Hadid und Sofia Richie, repräsentieren den jugendlichen, rebellischen Spirit der Kampagne und fügen so neuen, frischen Wind  zu der klassischen Denim Kollektion hinzu. Wenn ich an die 90er zurückdenke, habe ich viele tolle Erinnerungen, von unserer ersten Zusammenarbeit mit Musikern und Celebrities, bis hin zu unserer kontinuierlichen Leidenschaft Pop-Kultur zu zelebrieren.”

Untenstehend könnt ihr unsere Lieblingsteile der neuen Tommy Jeans Kollektion sehen. Wer noch mehr sehen will klickt einfach hierDurchklicken lohnt sich, denn hier gibt es echte It-Pieces zu entdecken. Wir sind überzeugt, dass diese Kollektion eine der begehrtesten der Saison sein wird, also schnell sein liebe Fashionistas.

     

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG