They See Me Rollin': So stylst du deinen Rolli!

von Hanna Wolf | Trends | 20.11.2016
They See Me Rollin': So stylst du deinen Rolli!

Zugeknöpft und konservativ: Für viele galt der Rollkragen lange als der Inbegriff an Spießigkeit und Langeweile. Das hat sich in den vergangenen Jahren geändert: Rollis erleben ein absolutes Revival! Und dieses Jahr sind sie angesagter und vielfältiger als je zuvor, denn sie kommen in Form von Bodys, Pullovern und Kleidern. Rollis sind der Beweis dafür, dass auch hochgeschlossen unglaublich sexy sein kann. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit bis es kommt: Unser Rolli-Special! Heute stellen wir euch heute die schönsten Rollis vor und wie ihr sie am besten stylt.

1. Sexy & im Trend: Rollkragenbodys

Der trendigste Rolli dieses Jahr ist ohne Frage der Rollkragenbody. Eng schmiegt er sich an unsere Körper und wirkt so unwiderstehlich sexy und mysteriös. Einen schlichten schwarzen Body kombiniert ihr perfekt zu einem aufregenden Rock, zum Beispiel zu einem sexy Lederrock oder zu einem angesagten A-Linienrock mit winterlichen Prints. Mutige dürfen sich an einen absoluten Megatrend wagen: Rollkragenbodys aus Samt! Wie wäre es mit festlichem Weinrot? Kombiniert es zu einem schlichten, dunklen Rock oder weiter Hose und ihr seid perfekt für den Weihnachtsabend gestylt. 

2. Lässig & bequem: Rollkragenpullover

Rollkragenpullis sind die absoluten Klassiker unter den Rollis - und sie sind unfassbar bequem! Wir lieben insbesondere die Oversize-Variante, denn die erlaubt es uns sogar, den Rolli in Verbindung mit Leggings zu tragen, was den Look zum ultimativen Winter-Wohlfühloutfit macht. Wählen könnt ihr bei den Rollkragenpullovern zwischen enganliegendem und weitem Rollkragen. Besonders toll finden wir zurzeit helle Pullis mit weitem Rollkragen, denn diese lassen uns soooooooo engelsgleich süß aussehen... :)

3. Süß & unkompliziert: Rollkragenkleider

Eine (besonders unkomplizierte) Variante des Rollis ist das Rollkragenkleid. Wundervoll warm und trotzdem stylish lieben wir es es sowohl in der Kuschelvariante aus grobem Strick, als auch in der sexy Variante - nämlich lang und enganliegend. Mit tollen Boots oder Hingucker-Stiefeletten eines unserer absoluten Highlight-Winteroutfits!

Worauf wartet ihr also noch? Rein in den Rolli!

Love, HannaHanna Wolf
They See Me Rollin': So stylst du deinen Rolli!
They See Me Rollin': So stylst du deinen Rolli!
They See Me Rollin': So stylst du deinen Rolli!

Ähnliche Produkte

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG