Shine Bright: Der Metallic Trend lässt uns strahlen!

von Sandra Koehler | Trends | 17.10.2016
Shine Bright: Der Metallic Trend lässt uns strahlen!

Es gibt Trends, in die verlieben wir uns Hals über Kopf. Wir träumen von verschiedenen Outfits und durchforsten Onlineshops auf der Suche nach den richtigen Teilen. Wenn wir sie endlich gefunden haben, schließen wir sie direkt in unser Herz und tragen sie mit Stolz auf der Straße, im Office und zu Dates. Manchmal ähneln sich Mode und Liebe tatsächlich, denn beides funktioniert nur mit ein wenig Drama. Wie ich das meine? Mit unseren Looks wollen wir die Blicke auf uns ziehen. Wir wollen uns schön fühlen und das auch der ganzen Welt zeigen. Was wir dazu brauchen? Das gewisse Etwas. Ein bisschen Drama. Ein Trend Piece in Metallic Optik!

Accessoires 

Der Metallic Trend ist nichts für schwache Nerven. Wir tragen ihn, um aufzufallen. Zu strahlen, zu scheinen und zu begeistern. Allerdings ist nicht jede von uns eine Rampensau und möchte die Scheinwerfer nonstop auf sich gerichtet haben. Hierfür haben wir die perfekte Lösung: Accessoires und Schuhe in Metallic Optik! Je nach Tageszeit haltet ihr euren restlichen Look in schlichten hellen oder dunklen Tönen, sodass euer Key Piece zur Geltung kommt. 

Metallic All Day Long

Um diesen Trend im Alltag tragen zu können, heißt das Stichwort: weniger ist mehr. Pullover im Metallic Look kombiniert ihr am besten zur Used Skinny oder zur lässigen Boyfriend Jeans. Schlüpft in eure weißen Sneaker und hängt einen Beutel mit coolem Print über eure Schultern. Eure Haare dreht ihr zu einem lockeren Knoten oder großen Wellen. Für die letzten Sonnenstrahlen im Herbst darf natürlich eure liebste Sonnenbrille nicht fehlen!  

Party Night Out

Während am Tag der Schlüssel zur perfekten Kombination in hellen Pieces steckt, kommt in der Nacht unsere dunkle Seite zum Vorschein! Tragt zu eurem Metallic Kleid schwarze High Heels und eine schwarze Clutch. Zieht über euren Metallic Rock einen schwarzen Long Blazer. So seht ihr nicht nur elegant aus, sondern zieht alle Blicke auf euch, ganz ohne Haut zu zeigen!  

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG