Off Shoulder Love - Unser Summer Favorite

von Anna Kalina | Trends | 22.05.2017
Off Shoulder Love - Unser Summer Favorite

Kaum ein Trend hat uns so lange begeistert, wie die Off Shoulder Variante von Kleidern, Jumpsuits und Blusen. Wir tragen sie seit Jahren und finden in jeder Saison neue Muster und Farben, in die wir uns schockverlieben. Ganz klar, dass die schönsten Modelle auch diesen Sommer nicht fehlen dürfen!

Off Shoulder Love

Freie Schultern sind mädchenhaft, verspielt und sexy. Dank des geraden Schnitts ziehen sie die Blicke weg vom Dekolleté und hin zu den Schultern. Sie bieten die willkommene Alternative zu großen Ausschnitten, wenn wir Haut zeigen und doch dezent gekleidet sein möchten. Wir haben sie längst zu unserem Summer Favorite gewählt und zeigen euch deshalb die schönsten Modelle für die kommenden Monate.

Bohemian Chic

Gerade die trägerlosen Kleider haben es uns im Sommer angetan. Auffällige Muster und knallige Farben sorgen für einen coolen Look – Wer es extra aufregend mag, greift zu detailreichen Varianten mit Rüschen und Volants. Kombiniert euer Off Shoulder Dress zu schlichten Pantoletten und vielen Ketten in verschiedenen Längen, die ihr als Layering tragt. Eine Strohtasche macht euer Outfit im Bohemian Chic perfekt.

Indie Style

Auch wir Kleidermädchen entscheiden uns an heißen Tagen gerne für Jumpuits, um tolle Abwechslung in unsere Looks zu bringen. Besonders angesagt sind Einteiler im Indie Style, das heißt mit Blumenprints oder bunten Mustern. Wir raten euch zu der kurzen Variante, dem Playsuit, in hellen und sommerlichen Tönen. Tragt ihn in Kombination mit verspielten Pompom Sandalen und einer Minibag für einen coolen Indie Style.

1001 Nacht

Elegante und feminine Looks kombinieren wir diesen Sommer inspiriert von 1001 Nacht. Off Shoulder Blusen mit verspielten Ärmeln tragen wir zu weiten Culottes in fließenden Stoffen. Unser Tipp: Haltet euer Outfit in hellen Farben, wie Weiß, Beige oder Rosé, um ein besonderes Summer Feeling zu zaubern. Entscheidet euch außerdem für schimmernde Espadrilles, die etwas auffälliger sind, aber gleichzeitig dezent bleiben.

Welches ist euer Favorite? Verratet es uns auf Instagram, Facebook & Twitter!

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG