Die 9 wichtigsten Mode Trends Herbst 2017

von Anna Kalina | Trends | 07.08.2017
Die 8 wichtigsten Mode Trends Herbst 2017

Die neuen Kollektionen kommen langsam in die Geschäfte und wir fragen uns: was kommt und was geht? Was sind die Trends im Herbst 2017? Wir verraten euch die 9 wichtigsten Herbsttrends!

#Herbsttrend 1: Retro-Cord

Diesen Herbst geht fast nichts ohne Cord. Das geriffelt weiche 70er-Material ist wieder total in. Egal ob eine lässige Oversize Cordjacke oder eine coole Cordhose: diese Saison brauchen wir unbedingt etwas aus Cord! Cord ist ein Trend den wir gerne mitmachen, denn Cord ist kuschelig und bequem!

#Herbsttrend 2: Allover Red

Von Kopf bis Fuß in Rot: dieser Trend ist im Herbst 2017 nicht wegzudenken. Gestalte Dein ganzes Outfit von Kopf bis Fuß in rot. Die Signalfarbe Rot ist nicht nur im Herbst ein absoluter Hingucker sondern ist auch optimistisch und stimmt gut gelaunt, also gerne mehr davon. 

#Herbsttrend 3: Samt

Samt hatten wir schon in der letzten Saision und: Samt ist gekommen um zu bleiben. Egal ob Samtkleid oder nur ein paar Samt Sneaker - style Dich im kuschligen Samt und komme warm und elegant durch den Herbst. 

#Herbsttrend 4: Politische Statement T-Shirts

Dieser Herbst wird politisch und wir tragen unsere Stimmung auf unserem T-Shirt. Besonders beliebt sind feministische T-Shirts mit coolem Slogan. Aber auch rebellische Statement Shirts sind diesen Herbst im Trend und geben Deinem Outfit das gewisse Extra.

#Herbsttrend 5: Rüschen

Es wird gerüscht. Von gerüschten Blusen bis hin zu Röcken und selbst Jeans mit Rüschensaum. Rüschen stehen für Optimismus und Wohlstand, denn man kann sich den Extrastoff leisten. Entdecke den Rüschentrend und finde dein neues Lieblingsitem mit Rüschen.

#Herbsttrend 6: Kariertes

Karomuster dürfen in diesem Herbst auch in keinem Kleiderschrank fehlen. Aber bitte nicht kleinkariert: grobe Karos in bunten Mustern sind ein Must-Have in dieser Saison.

#Herbsttrend 7: Metallic

Metallic ist kein neuer Trend aber definitiv gekommen um zu bleiben. Wer diesen Herbst warm und trocken bleiben möchte, entscheidet sich z.B. für einen Metallic Anorak. Aber auch Metallic Schuhe, Metallic Röcke oder Metallic Kleider bleiben weiterhin Must-Haves in 2017.

#Herbsttrend 8: Head-to-toe- Denim

Was lange Zeit verpönt war ist ist wieder total an. Kombiniere Deine High Waist Jeans mit einer Oversize Jeansjacke und Du hast einen kompletten Denim Look. 

#Herbsttrend 9: Kimonos

Wenn es kälter wird greifen wir gerne zur Strickjacke. Wer es femininer und vor allem exotischer mag, der greift diesen Herbst zum japanischen Kimono. Der Kimono wertet jedes Outfit automatisch auf und verleiht selbst Jeans mit T-Shirt einen aufregenden Touch.

.

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG