Kleidertrends für diesen Frühling/Sommer

von Anna Kalina | Trends | 08.05.2017
Kleidertrends für diesen Frühling/Sommer

Kleidertrends für diesen Frühling/Sommer

Endlich können wir uns von unseren Pullovern verabschieden und die Kleider aus dem Schrank holen! Wir zeigen euch welche Kleider-Trends jetzt angesagt sind und eines schonmal vorweg, langweilig wird der Mode-Sommer garantiert nicht!

Das sind die Must-Have Kleider

Kleider passen allen Figurtypen und wer noch nach den passenden Accessoires sucht wird bei New Look gleich doppelt belohnt: neben der vielfältigen tollen Kleider Auswahl bekommt ihr zu jedem gekauften Kleid 70% auf ein Schmuckstück eurer Wahl (außer Uhren). Wir wünschen viel Vergnügen beim Shoppen!

Trend#1: Off-Shoulder

Dieser Trend erfreute sich  bereits im letzten Jahr an großer Beliebtheit und er bleibt auch dieses Jahr total modern. Diese schulterfreien Kleider verleihen ihrer Trägerin einen eleganten, femininen Look, ohne zu viel zu zeigen. Wer sich in Off-Shoulder Kleidern dennoch zu nackt fühlt kann auch One-Shoulder Kleider tragen. Ob in Mini, Midi oder Maxi, Off-Shoulder Kleider sind ein absolutes Must-Have!

 

Trend#2: Volants Ärmel

Wir wollen mehr Volumen! Viele tragen bereits Volant Shirts oder Blusen, doch auch bei Kleider lieben wir diesen Trend. Wer also zu den Fashionistas gehören möchte, sollte auf Volumen setzen und zu Kleider mit Volants Ärmel, großen Puffärmeln, XXL-Schleifen, oder Trompetenärmeln greifen. Und wem der Trend bekannt vorkommt, liegt absolut richtig! Denn bereits in den 80ern waren die Kleidungsstücke mit dem Extra-Volumen total angesagt.

 

Trend#3: Spitze

Romantische Spitzen-Kleider sind auch diesen Sommer total modisch! Doch dieses Jahr tragen wir die verspielten Kleider mit Spitze in knalligen Farben, wie z.B.: Gelb, Pink oder Rot. Spitzen Elemente auf Kleidern zählen zu den größten Trends in dieser Saison. Spitzenkleider sorgen für einen femininen und glamourösen Look und können super einfach kombiniert werden.  

      

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG