Der Gucci Hype: warum derzeit Gucci angesagt ist.

von Sarah Schwaemmlein | Trends | 11.07.2018
Der Gucci Hype: Alles zu der angesagtesten Modemarke

In diesem Jahr konnten wir wieder einmal das Markenbewusstsein in der Mode beobachten: Egal ob wir ein Comeback einer altbekannten Marke, wie zum Beispiel Fila bekamen - lies alles darüber in unserem Artikel hier - oder mit Logo-Shirts regelrecht bombardiert wurden - Marke zu bekennen ist in der letzten Zeit total angesagt.

Und welche Marke begegnet uns quasi überall? Egal ob Social Media, Werbung, oder auf der Straße? Genau - Gucci.

Der Gucci Höhenflug war bereits 2017 zu beobachten - als die meist gegooglte Modemarke des Jahres war Gucci hier schon in aller Munde und 2018 ging es genau so weiter. Egal ob Stars und Sternchen oder Blogger - alle wollten teilhaben am Gucci Hype. Dies hat alles angefangen als 2015 der neue Kreativdirektor Alessandro Michele für die Marke zuständig war, denn er brachte die radikale Veränderung des Images.

Wie die meisten Marken hat auch Gucci momentan einen angesagten Retro Look und kombiniert alte Styles in geupdateter Form, doch die angesagte Modemarke bietet so ziemlich alles. Ob quietschbunte Allover Prints, kitschig süße Schluppenblusen oder sportlich coole Sneakers - irgendein Teil trifft sicher den Geschmack. Gucci trifft damit den Zeitgeist - individuell, etwas verrückt und mit modischem Spielraum. Wir haben hier einige angesagte Teile aus der aktuellen Kollektion herausgesucht, die es uns angetan haben.

Gucci hat seinen sexy Look abgelegt und wurde zu Beginn seines Umschwungs von vielen belächelt, doch mittlerweile erkennt jeder die ausgefallenen Designs. Ob ganz lässig im Street Style wie Jared Leto, im schicken Office Look wie Alexa Chung oder jung und angesagt wie BTS - die Stars bekommen nicht genug von der Marke.

Es geht nicht mehr nur um elegante Mode sondern Michele will Fröhlichkeit und Unbekümmertheit ausdrücken, etwas was allen Anschein nach auf großen Zuspruch trifft.

Was haltet ihr von dem Gucci Hype und spart ihr vielleicht selbst auf das ein oder andere Teil der Kollektion?

Love, SarahSarah Schwaemmlein
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG