Das bleibt 2018 in Mode - jetzt im Sale shoppen und im Trend bleiben

von Sarah Schwaemmlein | Trends | 16.01.2018
Das bleibt 2018 in Mode - jetzt im Sale shoppen und im Trend bleiben

Mit den neuen Modetrends in 2018 müssen wir uns von einigen noch beliebten Styles trennen. Doch nicht alle Trends verschwinden: Einige bleiben uns auch im neuen Jahr erhalten und manche von ihnen kann man jetzt schon reduziert im Sale ergattern. Also, macht euch bereit um die It-Pieces günstig zu erstehen und in eure Outfits zu integrieren.

Das bleibt in 2018 in Mode: Ein Überblick

Die Trendfarben Rot und Violet

Das bleibt 2018 in Mode - jetzt im Sale shoppen und im Trend bleiben

Rot war letztes Jahr schon mega angesagt und glücklicherweise bleibt uns dieser Trend auch in 2018 erhalten. Egal welches Teil in eurem Outfit Rot ist, ob Pullover, Jacke oder Hose, es ist immer ein Blickfang und gibt ihm Frische. Klickt euch am besten durch unseren Sale und findet eurer Teil in der Knallfarbe!

Violet ist die Trend-Farbe in 2018 und sollte deshalb in jedem Kleiderschrank vorhanden sein. Auch jetzt gibt es schon ein paar Produkte im Sale, die ihr perfekt in 2018 kombinieren könnt. Falls ihr alle Infos zu diesem neuen Trend haben wollt, lest am besten unseren Artikel hier

Das bleibt in 2018 in Mode: Hosen - weit oder seitlich gestreift

Das bleibt 2018 in Mode - jetzt im Sale shoppen und im Trend bleiben

Weite Hosen

Seit letztem Jahr müssen wir uns nicht mehr jeden Tag in Skinny Jeans  zwängen, denn weite Hosen sind wieder im Trend und bleiben in 2018 in Mode! Egal ob im Boyfriend-Style, als Culotten oder Marlenehose oder gar als sportliche Hose, für jeden Style und Typ gibt es jetzt tolle Alternativen. Mit den weiten Hosen  könnt ihr so ein bisschen Abwechslung in euren Alltag bringen, egal ob im Office oder in der Freizeit.

 

Ähnliche Produkte

Hosen mit Seitenstreifen

Dieser Trend bringt ebenfalls etwas Abwechslung in unsere Alltagsgarderobe: einfach und doch kraftvoll. Die Hosen mit Seitenstreifen sind nicht mehr nur in der sportlichen Variante erhältlich, und lassen sich somit auch perfekt in den Büroalltag integrieren. 

 

Bauchtaschen

Letztes Jahr hat sich der Trend erst langsam entwickelt aber in 2018 wird er definitiv eine Rolle haben. Bauchtaschen sind praktisch und entgegen aller Vorurteile in vielen coolen und verschiedenen Styles zu finden: egal ob sportlich oder elegant.

 

Das bleibt 2018 in Mode - jetzt im Sale shoppen und im Trend bleiben

Diese kurze Liste soll euch helfen, im derzeitigen Sale- Shopping nicht den Überblick zu verlieren. Denn es wäre doch schade Geld für etwas auszugeben, nur um herauszufinden, dass die beste Zeit schon vorbei ist.

Wir wollen lieber sicher sein: Das bleibt in 2018 in Mode!

Love, SarahSarah Schwaemmlein
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG