6 trendy Damen Mäntel, in die du dich verlieben wirst!

von Jasmine Mousavi | Trends | Offenlegung von Anzeige | 03.12.2019
6 trendy Damen Mäntel, in die du dich verlieben wirst!

Dein Herz beginnt wie wild zu schlagen, du träumst von langen, romantischen Winterspaziergängen und fühlst dich, als wäre das genau der Moment, auf den du schon lange gewartet hast - Nein, ich spreche nicht von der großen Liebe, sondern vom perfekten Damen Mantel deiner Träume! 

Obwohl den richtigen Mantel zu finden der Suche nach der großen Liebe in einigen Punkten übereinstimmt. Überwältigend, zu viele und zugleich auch zu wenige Optionen und sobald du den Einen gefunden hast, gibt es immer irgendeinen Haken. Aber wie heißt es so schön: Da sind noch viele andere Fische im Meer.

Ich habe extra für dich 6 trendy Damen Mäntel ausgewählt, unter denen du garantiert den Einen für dich finden wirst. Sei bereit dich zu verlieben! 

Puffer Mäntel 


Es gibt sie tatsächlich - Puffer Mäntel, die dich nicht in einen aufgeblasenen puffigen Ball verwandeln. Diese Puffer Mäntel sind stylisch und außerdem warm zugleich. Natürlich ist es kein absolut femininer Mantel, aber durch den leichten Street Style Touch, den der Puffer Mantel hat, kannst du mit ihm einen coolen Look kreieren! 

Für einen casual Alltagslook kombinierst du den Puffer Mantel am besten mit Jeans und Sneakers - basic, aber stylisch! 

Camel Mäntel


Seit Max Mara uns mit seinen wunderbaren Mänteln beglückt hat, mit denen die Taille durch einen Gürtel betont wird, haben wir uns lange nach einer weniger teuren Alternative gesehnt. Dieser Mantel soll eine dezente Oversize Form haben und eine hohe Qualität besitzen, sodass du ihn auch für mehr als nur eine Saison tragen und deine Freude damit haben kannst. 

Mit dem Camel Mantel kannst du verschiedene Looks kreieren! Da der Mantel elegant und klassisch ist, eignet er sich in Kombination mit einem Rock und Blazer perfekt für ein stylisches Arbeitsoutfit, aber auch zusammen mit Jeans und Basic-Shirt bekommst du einen simplen und zugleich femininen Look. 

Karo Mäntel 


Dieser Mantel ist ein absolutes Must-Have für den Herbst/Winter 2019. Klassisch und modern zugleich sorgt er dafür, dass du eine gute Figur machst. Außerdem ist der Karo Mantel ein Allrounder, den du zu fast jedem Outfit kombinieren und somit vielfältige Looks kreieren kannst. Der Karo Mantel ist für jeden Anlass perfekt! Egal ob du dich für neutrale Farben wie Grau, Beige oder Schwarz entscheidest oder auf ein etwas bunteres Design setzt - mit dem Karo Mantel bist du immer top gestyled! 

Teddy und Faux-Fur Mäntel

Dieser Mantel wird dich an deine Lieblingskuscheldecke erinnern, denn er ist weich, flauschig und warm. Du wirst dich fühlen, als seist du auf deiner Couch, fest in deine kuschelige Decke eingewickelt. 
Beim Faux-Fur Mantel musst du aufpassen, wie du ihn kombinierst, denn es kann leicht zu viel des Guten werden und optisch nicht mehr gut aussehen. Wenn du dich für einen Faux-Fur Mantel mit Animalprint entscheidest, dann kreiere casual Looks mit ihm. Einen schlichten schwarzen oder braunen Mantel kannst du auch zu dramatischen Outfits tragen. 

Mit dem Teddy Mantel kannst du einen cozy Look zaubern, indem du ihn zu Basic-Pieces wie Jeans oder Paperbaghose und Sweater kombinierst. 
Beim Faux-Fur Mantel musst du darauf achten, dass du ihn nicht mit anderen extremen Accessoires wie Overknee-Stiefeln trägst, da es sonst ein sehr dramatischer Look werden würde. 

Parkas 

Wenn du auf der Suche nach einem wasserfesten Mantel bist, der dich auch bei nassem Wetter warm halten kann, dann ist der klassische Parka genau das Richtige für dich!
Parkas haben jedoch mehr zu bieten als nur Komfort! Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch extrem stylisch, vor allem mit kleinen Details wie einer Fake-Fur Kapuze und großen Taschen. 

Parkas sind der Allrounder schlechthin, er harmoniert mit jedem Outfit. Mit diesem Mantel bist du immer auf der sicheren Seite!

Statement Mäntel


Wenn du auf einen extravaganten Style setzt, dann sind Statement Mäntel sind ein Must-Have Piece für dich, denn mit ihnen fällst du garantiert auf! Entscheide dich für eine grelle, auffällige Farbe oder für verspielte Prints. Mit einem ausgefallenen Design kannst du aus der Masse herausstechen und mit einzigartigen Looks ein Statement setzen! 

Egal ob du den Mantel zu einem Kleid oder einem casual Outfit wie Hose und Hoodie kombinierst, die Statement Mäntel sind der Jackpot für jede Fashionista, die auf dramatische und besondere Looks steht!

Special Deal bei Monki 


Bei Monki kannst du jetzt deinen Traummantel oder deine Traumjacke finden, denn hier gibt es ein spezielles Angebot von 11.11 - 18.11, bei dem du bis zu 50% auf ausgewählte Mäntel und Jacken erhältst. Somit kannst du nicht nur deinen neuen Begleiter für die Wintermonate finden, sondern diesen auch noch preiswert ergattern! Entdecke die kuscheligsten Mäntel und suche dir deinen Favoriten aus.
Auf die Plätze, fertig, Shoppen!

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG