Weihnachts-Looks für 3 verschiedene Anlässe

von Jasmine Mousavi | Styles | Offenlegung von Anzeige | 20.11.2019
3 top vánoční outfity

Dieses Jahr ist wie im Fluge vergangen und Weihnachten steht praktisch schon vor der Türe! Wie jedes Jahr ist, neben dem Geschenkekauf, die große Schwierigkeit, zu entscheiden, welches Outfit wir für die Weihnachtsfeier tragen und was für ein Kleid wir anziehen sollen. Den perfekten Weihnachts-Look zu gestalten erweist sich nicht immer als einfach. Oft feiern wir nicht nur einmal, sondern öfter - es gibt die Weihnachtsfeier auf der Arbeit, die traditionelle Familienfeier und mit unseren Freunden wollen wir natürlich auch Weihnachten feiern. So viele Feste - doch welchen Weihnachts-Look sollen wie für welche Feier wählen?

Ich habe 3 Outfits für dich ausgewählt, mit denen du für jede dieser Feiern perfekt gekleidet bist und den Christmas Spirit garantiert verkörpern wirst! 

Weihnachtsfeier des Büros

Dieser Look ist elegant und feminin zugleich und somit perfekt für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit geeignet. Das tiefe Smaragdrün erinnert an die satte grüne Farbe des Weihnachtsbaumes und der schwarze Blazer mit Glitzer-Optik fügt dem sonst so simplen Outfit genau das richtige Maß an Extra hinzu. 
Schlichte schwarze Stiefeletten und eine Clutch im gleichen Grünton runden das minimalistische, aber dennoch detailreiche Outfit ab. Voilà - dein Weihnachts-Look für die Büro-Weihnachtsfeier ist komplett und wird dir garantiert so einige Komplimente bringen!

Weihnachts-Look 2
Green Christmas trees

Familienfeier

Driving home for christmas! Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres und natürlich ist es am Wichtigsten die Feiertage im Kreise unserer Lieben zu verbringen. Wir freuen uns auf das gemütliche Heim, die vertraute Umgebung und die familiären Traditionen, die uns an unsere Kindheit erinnern und uns nostalgisch werden lassen. 
Doch welcher Weihnachts-Look eignet sich dafür am besten? Wir wollen die Familie mit unserem Style überraschen, zur selben Zeit aber auch nicht Omas und Opas Blutdruck in die Höhe treiben, die noch einen altmodischen Stil gewöhnt sind. Hier ist das Pufferärmel-Kleid die perfekte Wahl für dich! Pufferärmel sind zur Zeit total angesagt und extrem trendy! Mit diesem Kleid bekommst du das beste aus beiden Welten, denn es ist hochgeschlossen und du zeigst damit nicht viel Haut, jedoch ist es durch die Glitter-Optik und die Bordeaux Farbe jedoch auffallend und weihnachtlich genug. Dazu passend noch ein samtiger Haarreifen und ein Paar Pumps und du hast das absolut perfekte Outfit für das Weihnachtsfest mit der Familie, das jedes Familienmitglied mit Sicherheit begeistern wird! 

Weihnachts-Look 1
Christmas presents under a tree

Gemütliches Fest mit Freunden


Wenn wir mit Freunden Weihnachten feiern wollen wir es natürlich bequem haben, aber dennoch gut gestyled sein! Der goldene Jumpsuit verkörpert Eleganz und Weihnachtsstimmung und ist für diesen Anlass genau die richtige Wahl. Die goldenen Sneakers verleihen diesem Weihnachts-Look einen gewissen casual-comfortable Touch, der für die gemütliche Runde unter Freunden genau passend ist. Mit der Weihnachtsbaumkette fügst du noch ein süßes Detail hinzu und die goldene Clutch rundet den Look ab. Mit diesem Outfit bist du bestens auf einen schönen, festlichen Abend zusammen mit deinen Freunden vorbereitet! 

Weihnachts.Look 3
nakupni stredisko

Ich hoffe, diese 3 Weihnachts-Looks haben dich inspiriert. Viel Spaß beim Kreieren deiner festlichen Looks für verschiedene Anlässe! Vereine Weihnachtsstimmung und Eleganz in deinen Outfits und sorge dafür, das du zum Highlight einer jeden Weihnachtsfeier wirst! 

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG