Was soll ich Weihnachten anziehen - die besten Weihnachtsoutfits für Uninspirierte

von - Hanna - | Styles | 05.11.2018
Was soll ich Weihnachten anziehen

Weihnachten steht fast vor der Tür aber was soll ich Weihnachten anziehen? Derzeit gibt es viele tolle Trends, aber viele davon finde ich einfach nicht so weihnachtlich. Letztes Jahr stand alles im Zeichen des Samts und da ich selber großer Samtfan bin, war es nicht schwer für mich nicht nur ein tolles Kleid für Heiligabend zu finden, sondern gleich noch ein anderes für meine Weihnachtsfeier im Büro und noch eins für die Feier mit meinen Freundinnen. Ups. Da sollte man denken ich habe eigentlich genug Kleider, oder? Aber irgendwie mag ich es Weihnachten mit neuen Outfits. Hier stelle ich euch meine Ideen für dieses Weihnachten vor. Gerne höre ich eure Meinung, was ich dieses Jahr shoppen soll!

Was soll ich Weihnachten anziehen

Was soll ich zu Weihnachten anziehen? Hilf mir das perfekte Weihnachts-Outfit zu finden!

Ich liebe es an Weihnachten zu klassischen weihnachtlichen Farben wie rot, gold und schwarz zu greifen. Das sieht an Weihnachten immer toll aus. Auch Materialien wie Samt oder Pailetten finde ich super. Aber so richtig im Trend liegt das alles derzeit nicht und ich kombiniere gerne aktuelle Trends mit meinem Weihnachtsoutfit. Was ist also das perfekte Weihnachtsoutfit 2018?

Das Tweedkleid

Tweed ist ein absoluter Trend diesen Winter und ich finde besonders Tweed mit schwarz und rot oder auch grün, sieht super weihnachtlich aus. Das tolle an Tweedkleidern: sie sind relativ warm und auch recht "angezogen" passen also auch zur Feier bei Oma sowie bei der Bürofeier. Alternativ zum Tweedkleid könnte es auch ein Tweedkostüm werden. Was denkst Du?

Weihnachtsoutfits 2018

Das Leokleid

Um Kleider im Animalprint kommt man diese Saison kaum herum. Egal wohin man schaut: überall sehe ich Leokleider, Leoröcke und alles im Leopardenprint. Traditionell weihnachtlich finde ich den Leo-Look zwar nicht, aber der Farbvariation mit Rot kann ich mir ein Leokleid vorstellen. Was meint ihr?

Outfit für Weihnachten 2018

Die Cordhose

Zugegeben auch die Cordhose ist nicht auf Anhieb das, woran ich bei einem festlichen Anlass denke, aber was soll ich an Weihnachten anziehen, wenn es nicht Samt sein darf? Eine Cordhose kommt Samt verdächtig nahe und wenn es nicht gerade die braune Cordhose ist, dann kann Cord auch an Weihnachten echt chic sein. Wichtig sind entweder ein edles blau oder auch ein Rot. Und: ich kann die Trendhose zudem mit meinem aktuellen Lieblingstrend kombinieren: weißen Stiefeletten! Was meint ihr? Dieses Outfit wappnet mich auch gleich für den Spaziergang über den Weihnachtsmarkt

Weihnachtsoutfit für drinnen und draußen

Ein lila Kleid

Lila ist die absolute Trendfarbe dieses Jahr, weswegen ich gerne eine Ausnahme bei meinem Rotschema mache und mich an einem lila Kleid versuche. Ich habe mich total in dieses lila Wickelkleid verliebt und es ist auch noch total bezahlbar. Die Wickeloptik ist zudem super schmeichelhaft und mit goldenen Accessoires peppe ich es weihnachtlich auf. Was meinst Du: was soll ich an Weihnachten anziehen? 

Was soll ich Weihnachten anziehen

Meine Outfitideen für Weihnachten

So, das sind meine Outfitideen für Weihnachten, wenn es modern und doch weihnachtlich sein soll. Aber was soll ich Weihnachten anziehen? Ich kann mich nicht entscheiden. Obwohl meine Samtkleider nicht mehr hoch angesagt sind, so finde ich Samtkleider für Weihnachten immer noch eine tolle Wahl! Und letztendlich geht es Weihnachten ja auch um Tradition und muss nicht immer top aktuell sein. Was meint ihr? Gold, Pailetten, Spitze und die Farbe rot gehen an Weihnachten eigentlich immer. Was wirst Du an Weihnachten anziehen und vor allem, any Tipps? Was soll ich Weihnachten anziehen?

Love, - Hanna- Hanna -
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG