Trendige Jumpsuits für den Business-Look

von Anna Kalina | Styles | 29.03.2017
Trendige Jumpsuits für den Business-Look

Wer kennt das nicht, morgens vor einem vollen Kleiderschrank und trotzdem findet man nichts zum Anziehen.. und schon gar nichts fürs Office! Wir zeigen euch welches Kleidungsstück, Sitchwort Jumpsuit,  sich in eurem Kleiderschrank befinden sollte, das sich gut für den Alltag, das Office und den Abend eignet. 

Alleskönner Jumpsuit

Der Jumpsuit ist ursprünglich als Arbeitskleidung gedacht, hat allerdings durch seine große Wandlung seine Alltagstauglichkeit bewiesen. Ein Jumpsuit ist ein Outfit für jede Gelegenheit und eignet sich unter anderem perfekt für einen coolen Business-Look. 

Jumpsuit, Onesis, Overall oder doch auch Playsuit - egal wie ihr ihn nennt, der praktische und schicke Einteiler erobert unsere Herzen. Die Schnitte variieren zwischen Neckholder, Trägerlos, mit oder ohne Ärmel,  mit kurer oder langer Hose, gemustert oder einfärbig - jeder findet den für sich gemachten Jumpsuit. 

Officetaugliche Einteiler

Für den perfekten Look fürs Office empfehlen wir euch einen nicht zu bunten Jumpsuit mit langer Hose und ohne tiefen Ausschnitt zu wählen.  Ob mit oder ohne Muster/Spitze/etc. hängt natürlich von eurem Arbeitsumfeld ab und wie elegant bzw. leger ihr euren Jumpsuit gerne mögt.  Wer den eleganten Einteiler in Schwarz wählt, kann definitiv nicht falsch machen! 

Der Look rund um den Jumpsuit: elegant und klassisch

Habt ihr erstmal euren perfekten Einteiler entdeckt, heißt es nun das Outfit zu erstellen. Wer richtig business-like aussehen will, kombiniert den Jumpsuit mit einem Blazer und Pumps. In diesem Fall eignet sich der Jumpsuit auch super als Abend-Outfit, da er mit seiner eleganten Spitze besonders schick aussieht. Der Look bleibt natürlich genau so schick und wird etwas komfortabler wenn ihr Ballerinas dazu anhabt. 

Elegante Jumpsuits

Der Look rund um den Jumpsuit: cool und trendig

Aber auch modisch und modern könnt ihr euer Outfit zum Jumpsuit kreieren! Wer sich traut wählt dem Jumpsuit in einer knalligen Farbe oder mit Muster und kombiniert ihn mit coolen Sneakers und einem bequemen Pullover. Wer hier statt dem Pullover einen Blazer wählt kann auch diesen Look noch eleganter machen. 

 

Trendige Jumpsuits

            

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG