Tote Prinzessin, Modern Vampire, Poison Ivy - unsere Top 3 Halloweenkostüme

von Sandra Koehler | Styles | 31.10.2016
Tote Prinzessin, Modern Vampire, Poison Ivy - unsere Top 3 Halloweenkostüme

Seit den 1990er Jahren erobert ein ganz besonderer Brauch aus den USA ganz Europa: Halloween steht vor der Tür! Ende Oktober beginnt auch hier zu Lande die große Suche nach tollen und schaurigen Kostümen, um böse Geister zu vertreiben. Auch wir haben uns Gedanken gemacht und stellen euch unsere 3 Top Favoriten vor. Unser Highlight? Alle Looks bestehen aus Kleidern, die wir auch nach der schaurigen Nacht tragen können - solange wir unser Halloween Makeup wieder gegen alltägliche Farben eintauschen :)

Tote Prinzessin

Wir alle haben als kleines Mädchen davon geträumt einmal eine Prinzessin sein zu dürfen. Wie Cinderella, Dornröschen und Co. einen Prinzen zu heiraten und jeden Tag stolz ein Diadem auf dem Kopf zu tragen. Einen Prinzen haben wir nicht für euch, aber wir können euch auf einen Thron erheben - zumindest für eine Nacht! Das Beste? Das Outfit ist superschnell zusammengestellt. Ein weißes oder schwarz-weißes Spitzenkleid genügt schon. Kombiniert es mit einem funkelnden Haarreif, einer extragroßen Statementkette und einer Tasche sowie Schuhen in Silver Metallic. Als Clue schminkt ihr eine Seite eures Gesichts als lebende und die andere Seite, dank weißem Makeup und schwarzen Lippen, als tote Prinzessin. Schon seid ihr bereit zum Regieren! Die Metallic Accessoires sollten nach Halloween auf keinen Fall in einer Kiste verschwinden. Silber und Gold sind absolute Trend Pieces und gehören zu unseren alltäglichen Looks im Herbst!

Modern Vampire

Ihr liebt die Twilight Saga rund um Vampire und Werwölfe? Die Serie "Vampire Diaries" habt ihr an einem Stück verschlungen? Dann dürfte Halloween euer Lieblingsbrauch sein! An keinem anderen Tag des Jahres macht es so viel Spaß als Vampir durch die Straßen zu ziehen. Auch wenn ihr nicht wirklich auf der Jagd nach Blut seid, zum Anbeißen seht ihr alle Mal aus! Entweder Samt All Over oder Samt mit Spitze, Hauptsache ihr bastelt euer Kostüm um ein tolles Key Piece aus Samt herum. Schwarz und Bordeauxrot machen aus euch einen gefährlichen und eleganten Vampir.

Poison Ivy

Mit Flash, Batman und Thor kamen in den letzten Jahren all unsere Superhelden zurück auf die Bildfläche. Doch was wären diese Idole ohne ihre Feinde? Nicht mehr als richtig coole Typen in sehr komischen Kostümen. Zum Glück mangelt es den Comic Erfindern nie an einfallsreichen Bösewichten, sodass wir ein neues Lieblingskostüm zu Halloween haben: Poison Ivy. Eine der bekanntesten Gegnerinnen Batmans steht bei uns ganz hoch im Kurs, denn die böse Seite hat definitiv ihren Reiz. Ein Look aus grünem Glitzerrock und grünem Top, goldenem Schmuck und High Heels verwandelt euch in null Komma nichts in eine passende Halloween Figur.

Love, SandraSandra Koehler
Tote Prinzessin, Modern Vampire, Poison Ivy - unsere Top 3 Halloweenkostüme
Tote Prinzessin, Modern Vampire, Poison Ivy - unsere Top 3 Halloweenkostüme
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG