Style-Tipp: seriöse und modische Job-Outfits

von Anna Kalina | Styles | 10.05.2017
Style-Tipp: seriöse und modische Job-Outfits

Wir haben für euch viele nützliche Tipps, wie ihr im Office seriös und modisch zugleich aussehen könnt. Das Outfit sollte immer die eigene Persönlichkeit widerspiegeln! Wer sich verkleidet fühlt, strahlt das auch aus und sollte das Outfit eventuell noch einmal überdenken. Je nach Arbeitsumfeld ändern sich der Dresscode natürlich etwas, aber mit diesen Tipps und Tricks kann nichts mehr schief gehen!

#1: Der klassische Anzug

Ein Anzug oder ein Kostüm (ob mit Hose oder Rock) für Damen ist nie falsch. Jedoch kommt es hier auf das Styling an: wer Akzente durch zum Beispiel bunte Accessoires oder einen Gürtel setzt, kann auch in einem grauen Kostüm super stylisch aussehen. Auch die Schuhwahl kann das Outfit komplett verändern.

Job-Outfit: Jumpsuit

#2: Die Blue Jeans

Es muss nicht immer eine elegante Stoffhose sein! Auch Jeanshosen sind super für das Büro geeignet. Durch gezielte Stilbrüche können die Looks mit Jeanshosen besonders stylisch sein. Unser Favorit: die Kombination von einer Skinny Jeans mit einem Statement-Sweater und eleganten Heels. Hier wird der sportliche Stil mit eleganten Elementen gemischt.

Job-Outfit: Jeans

#3: Das Kleid

Auch Kleider eignen sich gut für den Office-Look. Hier sollte natürlich darauf geachtet werden, dass diese weder zu tief ausgeschnitten sind, noch, dass diese zu kurz ausfallen. Auch hier kann der Look richtig cool aussehen, wenn verschiedene Stilarten miteinander kombiniert werden! Wer zum Beispiel zum klassischen Kleid eine trendige Sommerjacke und die Lieblings-Sneaker dazu trägt, kreiert ein junges und modernes Outfit.

 

Job-Oufit: Kleid

#4: Der Jumpsuit

Dieser Alleskönner wird oft unterschätzt! Er sieht sehr stylisch aus und hat den Vorteil, dass nichts nichts verrutschen kann. Besonders in der Kombination mit einem Blazer sieht der Einteiler richtig toll aus. Und wer nach dem Büro noch ausgehen möchte kann das mit dem Jumpsuit ganz einfach tun! Denn kurz die Schnürschuhe gegen Heels getauscht und schon wirkt der Look elegant für den Abend.

Job-Outfit: Jumpsuit

#5: Der Rock

Ähnlich wie bei den Kleidern sollte auch bei den Röcken darauf geachtet werden, dass diese nicht zu kurz sind. Besonders gut eignen sich hier Midiröcke, die reichen über das Knie und zaubern zugleich einen feminine Silhouette. Mit einem Rollkragenpullover oder einer Bluse wirkt der Look seriös. Mit lässigen Stiefeletten wird erneu ein Stilbruch, und somit ein richtig trendiger Office-Look hergestellt.

Job-Outfit: Midirock

      

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG