Sommerliche Looks - Coole Workwear für modische Männer

von Sandra Koehler | Styles | 17.06.2017
Sommerliche Looks - Coole Workwear für modische Männer

Die passende Workwear für heiße Tage zu finden, ist nicht nur für uns Modemädchen eine schwierige Angelegenheit. Auch stilbewusste Männer sind bei steigenden Temperaturen auf der Suche nach luftigen Outfits. Weniger Wahlmöglichkeiten heißen an dieser Stelle allerdings nicht, dass die Business Looks automatisch langweilig sein müssen. Ganz im Gegenteil – Die richtigen Basics zaubern coole Kombinationen.

Hot Hot Hot – Business Clothes an heißen Tagen

Im Office elegant und modern, aber auch luftig und cool gekleidet zu sein, ist für modische Männer gar kein Problem mehr, denn wir haben die perfekten Looks für hohe Temperaturen und jeden Dresscode. Ob Casual Chic, Business Look oder Urbanin Chic, wir zeigen euch die coolsten Pieces.

Hemd X Denim

Bei lockeren Kleidungsregeln stehen modernen Outfits nichts im Wege. Entscheidet euch für eine dunkle Jeans in 90ies Waschung, ein hellgraues Hemd, passende Sneakers, einen schwarzen Gürtel und eine runde Sonnenbrille. Der Kontrast zwischen Dunkelblau bzw. Schwarz und Hellgrau wirkt jung und bietet eine willkommene Abwechslung zu klassischen Farben. Durch den Gürtel und die angesagten Sonnenbrillen wird euer Look elegant und modern.

Hemd X Jeans

Poloshirt X Leinenhose

An besonders heißen Tagen können schwere Stoffe schnell drückend werden und unkomfortabel sein. Wir raten euch deshalb zu leichten Leinenhosen in dunklen Tönen, die ihr zu einem weißen Poloshirt kombiniert. Um euer Outfit zum Business Look aufzuwerten, greift ihr am besten zu eleganten Schnürschuhen, einem Lederrucksack und einer Sonnenbrille – Schon habt ihr den perfekten Casual Chic kombiniert.

Poloshit X Leinenhose

Streifen X Anzughose

Wer auf klassische Farben und feine Outfits wert legt, fährt mit einer Kombination aus Schwarz-Weiß und jungen Basics besonders gut. Der Mix aus einer schwarzen Anzughose, einem Shirt, schwarzen Schnürschuhen, einer Aktentasche und einer silbernen Uhr bringt frischen Wind in konventionelle Looks. Unser Tipp: Wählt ein schwarzweiß gestreiftes Shirt, um euer Outfit moderner zu kombinieren.

Streifen X Anzughose

Welches ist eure liebste Kombination? Verratet es uns!

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG