Rock it! Wir zeigen euch 3 Outfits rund um euren Midirock

von Anna Kalina | Styles | 19.04.2017
Rock it! Wir zeigen euch 3 Outfits rund um euren Midirock

Wer kennt das nicht: wir stehen vor einem vollen Kleiderschrank und haben absolut nichts anzuziehen. Wir zeigen euch drei Outfits rund um den Midirock. Denn was viele nicht wissen: Midiröcke stehen jeder Frau: ob klein oder groß, schmal oder breiter, denn Midiröcke sind echte Figurwunder und strecken den Körper durch ihre Länge optisch. Wir zeigen euch wie ihr einen coolen Midirock auf drei Arten stylen könnt und ihr dadurch total unterschiedliche Looks erstellen könnt.

Midirock#1: Lässig bunt

Wer es gerne bunt und sommerlich mag, kombiniert den Midirock mit einer Sommerjacke (Bomberjacke aber auch Jeansjacke eignen sich hier ausgezeichnet) und einem einfach Basic T-Shirt. Dazu noch ein Paar bequeme Sneakers und schon steht der Look: lässig und bunt. Dieser Looke eignet sich perfekt für den Alltag, ist bequem und sieht auch noch super aus.

Midirock1: Lässig und bunt

Midirock#2: Elegant feminin

Aber auch für einen eleganten Look eignet sich der Midirock hervorragend. In Kombination mit High-Heels, einem Blazer oder einer Fake-Fur Jacke erstellt ihr einen besonders femininen Look. Dieser Look ist ein echter Hingucker und betont die weibliche Figur der Trägerin.

Midirock1: Elegant und feminin

Midirock#3: cool rockig

Rockig muss nicht immer nur schwarz bedeuten. Auch mit einer coolen beigen Lederjacke und Boots könnt ihr einen richtig stylischen Look kreieren. Statt dem Rollkragenpullover könnt ihr natürlich auch ein T-Shirt dazu perfekt kombinieren. Wir lieben diesen Stilmix!

 

Midirock1: Cool und rockig

Im Mittelpunkt steht natürlich immer der Midirock, doch durch die vielseitigen Möglichkeiten diesen zu kombinieren könnt ihr ihn zu jedem Anlass tragen. Auch Wettermäßig ist der Midirock ein echtes Wunder, ob mit oder ohne Strumpfhose, er passt perfekt zu jeder Saison und jedem Wetter. Und noch ein Vorteil: es gibt endlos viele Miditöcke, ob PlisWir wünschen euch viel Spaß beim Stylen.

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG