Overknee Boots - 3 Styling Ideen

von Sandra Koehler | Styles | 21.10.2016
Overknee Boots - 3 Styling Ideen

Der Herbst ist endgültig angekommen. Zumindest hier in Amsterdam. Auf den Wegen durch die wunderschönen Grachten pfeift uns der Wind entgegen und wir verstecken die Gesichter unter Mützen und Schals. Obwohl uns das Wetter längst etwas anderes sagt, wollen wir nicht auf Kleider, Röcke und Co. verzichten! Die Lösung? Unsere heiß geliebten Overknee Boots!  

#01 Jeans

Overknee Boots sind gewagt, zugegeben. Aber auch extrem praktisch und angesagt! Der kniehohe Stiefel zaubert nicht nur schöne Beine, sondern hält sie auch warm. Wer bei diesem Trend nicht direkt in die Vollen gehen möchte, sollte zur Skinny Jeans greifen. Zieht den Stiefel ganz einfach über eure engste Hose und lauft locker lässig durch die Straßen. Setzt am Tag auf die flache Form, während ihr am Abend ganz ohne Bedenken eure Overknees mit Absatz ausführen könnt. Hot, ohne Over The Top zu sein!

#02 Shorts

Gewagter wird es bei der Kombination mit kurzen Shorts! Egal, ob Jeans, Samt oder Tweed, Hauptsache der gewählte Stoff ist Herbst tauglich. Holt euren kuschligsten Oversize Pullover hervor und streift für Spaziergänge einen schlichten Mantel über. Toll passen ruhige Farben wie Beige, Grau oder auch Weiß. Achtet darauf, euren Look nicht zu überladen. Overknees an sich sind bereits das Highlight eures Outfits. Das heißt: weniger ist mehr! Eine Uhr, ein Schal und eine Shopper Bag. Schon seid ihr bereit für euren großen Alltags Auftritt!

#03 Kleider

Der Overknee Boots Trend ist perfekt für alle Kleidermädchen unter uns - mich eingeschlossen - denn sie sehen besonders schön zu Kleidern und Röcken aus. Um euren Auftritt maximal süß und verspielt zu gestalten, wählt ihr am besten Teile mit weiten Schnitten und angemessenen Längen. Solange ihr euch an die Faustregel von einer Handbreit Abstand zwischen Schaft und Saum haltet, seid ihr auf der sicheren Seite. Für eisige Tage könnt ihr außerdem eine schwarze, aber nicht ganz blickdichte Strumpfhose tragen. Euer Outfit wirkt somit elegant, aber nicht overdressed :)  

Love, SandraSandra Koehler
Overknee Boots - 3 Styling Ideen

Ähnliche Produkte

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG