Must-Haves für's Flugzeug - Die 3 bequemesten Pieces

von Sandra Koehler | Styles | 13.05.2017
Must-Haves für's Flugzeug - Die 3 bequemesten Pieces

Mit dem Sommer beginnt auch die Reisezeit und somit die vielen, vielen Stunden im Flugzeug. Ob nach Mallorca, nach Miami oder Bali – Ohne in einen engen Sitz gezwängt zu sein, kommen wir weder in die USA, noch auf eine Insel. Um bei mehrstündigen Flügen schöne und gleichzeitig komfortable Kleidung zu tragen, greifen wir auf unsere Top 3 Must-Have Pieces zurück.

Top 3 Must-Haves

Natürlich möchten wir die Welt erkunden und das am liebsten in aufregenden, aber bequemen Looks. Dass das nicht immer umsetzbar ist, wissen auch wir, doch versuchen möchten wir es trotzdem. Deshalb haben wir heute unsere 3 Flugzeug-Favoriten für euch, in denen ihr nicht nur fantastisch ausseht, sondern auch komfortabel gekleidet seid.

Boyfriend Jeans

Dass Leggings nur mit der passenden Figur schmeichelhaft sind, ist kein Geheimnis. Um dieses modisches Fauxpas zu vermeiden, entscheiden wir uns für eine Jeans. Im Boyfriend Schnitt sitzen Jeans super locker und bequem, sind stylish und schützen unsere Beine dank dickem Denim vor den kalten Lüftungszügen in Flugzeugen.

Verspielte Sweaters

Im Hoodie in den Flieger zu steigen, ist die einfachste und komfortabelste Lösung. Doch definitiv keine Option für Modemädchen wie uns. Anstelle des XL Klassikers mit Kapuze, schlüpfen wir in einen Sweater mit Volants und Rüschen. Sie sind genauso bequem, wirken durch die süßen Details aber verspielter.

Jersey-Jumpsuit

Im Gegensatz zu sommerlichen Kleidern bieten Jumpsuits einen großen Vorteil: Wir können uns hinsetzen, wie wir möchten – Und das kann auf langen Flügen entscheidend sein. Wir raten euch zu einem Jersey-Jumpsuit in schlichten Farben. So könnt ihr euren Gesamtlook ganz einfach auf den Einteiler abstimmen, ohne auf unbequeme Teile ausweichen zu müssen.

Egal, wo euch eure nächste Reise auch hinbringen mag, mit unseren Top 3 Pieces für’s Flugzeug ist euch ein komfortabler und stylisher Flug sicher! Wir wünschen euch viel Spaß im Urlaub!

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG