In love with Animal Muster: So kannst Du den Leo Rock kombinieren

von Nike Van den Buys | Styles | 27.09.2018
faldas animal print

Animal Muster so weit das Auge reichen: diese Saison geht nichts ohne (Fake-) Leoparden, Schlangen und Zebras. Aber wie kann man zum Beispiel einen Leo Rock kombinieren? Wir zeigen euch die schönsten Beispiele an Hand des Leo-Rocks. 

Warum wir das Animal Muster so lieben

Tieger, Phyton, Zebra oder natürlich Leopard: das Animal Muster ist absolut angesagt. Mutige wählen eine Keypiece mit dem Animal Muster für ihr Outfit (z.B. Hose, Rock oder Jacke), andere wagen sich mit dezenteren Accessoires and den Leoprint. Aber warum ist der Look so beliebt. Leo war schon immer in. Dieses Jahr berufen wir uns auf Fake-Fur und Fake Animal Muster. Das heißt; es darf auch gerne mal eine andere Farbe sein. Einfacher kann man seinen Leo Rock kombinieren, wenn dieser z.B. in Blautönen gehalten ist. Aber entdecke unsere Lieblings-Leoröcke.

Die schönsten Röcke mit Leoprint 

Einen Leo-Rock finden wir derzeit in den Kollektionen fast aller Marken: von Designermarken wie Diane von Fürstenberg oder Gucci bis hin zu günstigeren Marken wie OrsayTopshop oder River Island. Das Animal Muster ist überall zu finden. Um so leichter kann man den Leo Rock kombinieren, denn es gibt den passenden Leo Rock in jedem Design, Schnitt und Budget. Ein absoluter Mit-Mach-Trend. Wem es an Mut fehlt, der wählt ein schlichteres Modell in gedeckten Farben, denn: das Animal Muster bleibt nicht bei Braun, Schwarz, Weiß: ob auffallendend mit Neonfarben oder schlicht (wenn man beim Leo-Look von schlicht sprechen darf) und einfarbig: diesen Trend kann jeder mitmachen: auch im großen Stil, wie bei einem Rock. 

Leo Rock kombinieren: Sportlich wird's mit Sneakern

Die Midi-Länge, also Röcke und Hosen bis zur Wade, sind derzeit DIE Länge überhaupt. Wer einen Midi-Rock mit Leoprint findet, der schlägt also gleich zwei Trends mit einem Teil. Da der Midirock in seiner länge etwas Alltbacken wirken kann, ist eine frische Kombination essentiell. Stylisch wird der Look mit coolen  Sneakern (z.B. Chunky Sneakern) und einem groben XL Sweatshirt oder Oversize Pullover. Im Sommer reicht ein cooles Logo-T-Shirt und Plateau-Sandalen. So kannst Du den Leo Rock kombinieren und Stilsicherheit beweisen. 

Leo Rock kombinieren sportlich

Leo Rock kombinieren: Stiefeletten als Trendschuh der Saison

Stiefeletten sind absolute Trendschuhe diese Saison und machen daher auch keinen Halt bei der Kombination mit dem Leo Rock. Und Trendstiefeletten gibt es derzeit viele: von weißen Stiefeln (ja, die sind wieder in!) oder Stiefeletten mit Kittenheel: Stiefeletten lassen sich ideal mit dem Leo Rock kombinieren. Wer sich an Farben im selben Ton hält, der vermeidet zu starke Kontraste, die sonst stauchen können. 

Leo Rock kombinieren mit Stiefeletten und Bauchtasche

Der richtige Farbton zum Leorock

Das Animal Muster an sich ist schon recht unruhig, selbst wenn man einen gleichen Ton wählt (z.B. Blau-Schwarzer Leoprint). Wer Mut hat, der kann gerne mit Kontrastmustern greifen. Knallfarben passen ideal zum Leolook - sind aber etwas für Mutige. Schlichte Farben wie Schwarz und Braun passen immer und sehen elegant aus. Hier sollten man dann aber auf trendige Schnitte achten - sonst sieht das Outfit schnell nach Oma-will-jung-sein-und-trägt-Leo aus. 

Animal Muster kombinieren

Der Leo Rock - das Must Have für diese Saison

Wie ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten den Leo Rock zu kombinieren und das Animal Muster ist absolut im Trend. Wie wirst Du Deinen Leo Rock kombinieren?

Love, NikeNike Van den Buys
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG