Karierte Hose kombinieren? So kannst Du deine Karo Hose kombinieren

von Sandra Koehler | Styles | 18.10.2018
Karierte Hose kombinieren

Karierte Hosen kombinieren ist nicht schwer. Auf coole Karo-Blazer folgen diese Saison extrem angesagte Karo-Hosen, die uns in den unterschiedlichsten Schnitten und Modellen verzaubern. Ob kleine oder große Karos – Hauptsache das stylische Muster ist auf deiner Hose zu finden! Wer sich bei Looks rund um den eckigen Print bisher schwer getan hat, findet dank unseres Guides die Styling-Erleuchtung, denn wir zeigen dir wie du deine karierte Hose kombinieren kannst. Wir sagen also k(l)aro zu den Must-Have-Hosen der Saison!

Deine karierte Hose kombinieren – leicht gemacht!

Karomuster kommen im Frühling größtenteils in gedeckten Farben daher. Das heißt mit Modellen in Schwarzweiß, Grau oder auch Beige triffst du immer die richtige Wahl. In Kombination zu knalligen Shirts oder schlichten Klassikern passen sich die angesagten Hosen jedem Stil an und garantieren somit tolle Looks für jede Modefrau.

Lässiger Look: die karierte Hose mit Sneakern

Ein hoher Bund und ein lockerer Schnitt – Das sind Karottenhosen, wie wir sie – teilweise – noch aus den 90ern kennen. Diese Saison tragen wir sie mit Karoprint und eleganten Gürteln mit großen Schnallen. Einen coolen Stilmix erreichst du dank Kombinationen mit Logoshirts, weißen Sneakern und farbigem Blazer.

Karierte Hose kombinieren

Absolut angesagt: Karohose mit Stiefeletten

Feminine und bequeme Anzughosen tragen wir längst im Office und auch im Alltag, denn im angesagten Karomuster erlauben die eleganten Hosen tolle Stylings. Wie wäre es also mit einem Look aus karierter Hose, fliederfarbenem Kapuzenpullover und passenden Stiefeletten? Wer sich gerne an Trends wagt, der greift zu weißen Stiefeletten. Wir sind schockverliebt!

Karohose kombinieren

Karo Hose kombinieren im Trend

Karohosen liegen im Trend. Ob Tweed oder Tartan, kariert muss es diese Saison auf jeden Fall sein. Ob wir dabei lieber eine klassische Tappert Hose tragen oder eine moderne weite Hose tragen, das ist Geschmackssache. 

Weite Hosen im Karomuster

Wie wir unsere karierte Hose kombinieren und dabei chic und feminin à la française über die Straßen schlendern? Ganz einfach: Indem wir zu einer Marlenehose mit Karomuster, einer klassischen Baskenmütze – alles über die frühlingshaften Begleiter findest du hier – Sneakers mit Plateauabsatz und Perlenohrringen greifen. Deine Karo Hose kombinieren ist mit der weiten Hose ganz einfach. Tipp: zur weiten Hose passen feminine Spitze Stiefeletten besonders gut. Trendsetterinnen greifen zu weißen Stiefeln

Röhrenhosen im Karomuster

Besonders knackig wird es mit Röhrenhosen im Karomuster. Das figurbetonte Modell funktioniert perfekt in Kombination mit einem karierten Longblazer, der deinen Look etwas kantiger wirken lässt. Unser Tipp: Das Karomuster deiner Hose muss nicht mit dem deines Blazers übereinstimmen. Ganz im Gegenteil – unterschiedliche Varianten lockern das Outfit auf! Ein Favorit um die Karo Hose kombinieren zu können ist übrigens diese Saison ein Rollkragenpullover. Der passt sowohl alleine als auch unter einem Blazer. 

So wird Sarah, Content Managerin, ihre karierte Hose kombinieren

„Ich liebe Marlenehosen und bin unfassbar froh über ihr Comeback! Diesen Frühling hat es mir außerdem das Karomuster angetan und so sind natürlich karierte, weite Hosen mein absolutes Must-Have. Ich werde meine karierte Hose kombinieren, indem ich sie zu einem Logoshirt und fliederfarbenen Accessoires trage. Besonders frühlingshaft also!“

Karierte Hose kombinieren - Grau & Flieder
Karo Hose kombinieren

Jetzt weiß Du wie man seine Karo Hose kombinieren kann und wie wirst du deine kartierte Hose kombinieren?

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG