Jumpsuits: 1 Trend, 4 Styles

von Jasmine Mousavi | Styles | Offenlegung von Anzeige | 24.02.2020
Jumpsuits: 1 Trend, 4 Styles

Jumpsuits sind ein Trend, der uns Fashionistas schon seit langer Zeit begeistert. Die Popularität bleibt erhalten, denn dies ist ein Trend, der gekommen ist, um zu bleiben!
Jumpsuits sind so beliebt, weil sie elegant und bequem zugleich sind und sich mit unterschiedlichen Items kombinieren lassen. Du kannst mit ihnen verschiedene tolle Looks kreieren, je nachdem welche Accessoires du zu welchem Jumpsuit kombinierst! 
Ich zeige dir 4 Jumpsuit Styles, die du ausprobieren solltest. Hier findest du für jede Gelegenheit den passenden Look!

1. Jump into business


Dies ist ein perfekter Büro-Look! Klassisch und elegant zugleich wirst du mit diesem Outfit überzeugen! Der schwarze langärmelige Jumpsuit ist zwar simpel geschnitten, doch er betont durch den Gürtel deine Taille und unterstreicht deine Figur. Kombiniere dazu einen klassischen Blazer und stylische Pumps, die den Jumpsuit zwar komplementieren, ohne ihm jedoch die Show zu stehlen. Eine schwarze Tote bag rundet das Outfit perfekt ab. Schon bist du für die Arbeit top gestyled und ready for business!

jumpsuit 1

2. Jump into the party


Dieser Look eignet sich perfekt dafür, wenn du abends ausgehst oder zu einem fancy Dinner Date eingeladen bist. Der goldene trägerlose Jumpsuit ist der absolute Traum eines Party-Outfits und lässt dich garantiert zum Eyecatcher des Abends werden - ganz egal wo du bist! Die beige Faux-Fur Jacke passt sehr gut dazu und verleiht deinem Look ein bisschen Extravaganz. Kombiniere passend dazu nude Pumps und eine farblich darauf abgestimmte Clutch und schon hast du ein Outfit kreiert, mit dem du aus der Masse herausstichst! 

jumpsuit 2

3. Jump into every day 


Dies ist ein Outfit, das sich super für deinen casual Alltagslook eignet! Ganz egal ob du zum Nachmittags-Kaffee mit deinen Mädels verabredet bist, shoppen gehst oder auf die Uni musst - mit diesem Look bist du top gestyled und kannst nichts falsch machen! Der simple schwarze Jumpsuit sieht in Kombination mit einer dunklen Jeansjacke sehr gut aus, da die Stoffe gut miteinander harmonieren und eine tolle Optik ergeben. Trage dazu Loafers oder Pantoletten und eine kleine Umhängetasche und schon bist du bestens für den Tag vorbereitet, der vor dir liegt - ganz egal, was du geplant hast!

jumpsuit 3

4. Jump to the streets


Dieser Street-Style Look ist die Essenz absoluter Coolness! Wenn du ausgefallene, bequeme und coole Styles bevorzugst, dann ist dieses Outfit genau das richtige für dich!
Der Boyfriend-Jumpsuit aus Jeansstoff ist nicht nur komfortabel, sondern er sticht auch aus der Masse an Jumpsuits hervor. Für den ultimativen Street-Style Look kombinierst du diesen baggy Jumpsuit am besten mit einer Puffer Jacke, chunky Sneakers und einer Bauchtasche. Schon hast du einen coolen Look kreiert, für dem du bestimmt einige Komplimente erhalten wirst! 

jumpsuit 4

Wie du sehen kannst sind Jumpsuits ein Fashion Piece, das dir die Möglichkeit für viele verschiedene und individuelle Styles bietet! Ganz egal, ob du auf der Suche nach einem trendy Büro-Look bist oder dich für einen etwas anderen Alltagslook inspirieren lassen möchtest - mit Jumpsuits bist du immer top gestyled und fügst deinem Outfit das gewisse Extra hinzu! 

Produkte shoppen

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG