Jumpsuit zur Hochzeit – So stylst du das It-Piece elegant

von Sandra Koehler | Styles | 06.08.2017
Jumpsuit zur Hochzeit – So stylst du das It-Piece elegant

Seit Wochen schon befinden wir uns in der wohl schönsten und anstrengendsten Modesaison des Jahres. Ob die beste Freundin, der Bruder oder die Kollegin wir tanzen uns von Hochzeit zu Hochzeit und stehen jedes Mal vor derselben Frage: Was ziehe ich als Hochzeitsgast am besten an? Die Fashiola Redakteurinnen haben sich einstimmig für das coolste It-Piece entschieden. Jumpsuit zur Hochzeit – So stylen wir den Einteiler richtig.

Jumpsuit zur Hochzeit

Besonders bei Anlässen wie Hochzeiten machen wir uns sehr viele Gedanken über unsere Outfitwahl. Wir möchten weder der Braut die Show stehlen, noch unangemessen gekleidet sein. Es gibt so viele Regeln zu beachten, dass die Entscheidung immer wieder zur Herausforderung wird. Um euch diese Endlosschleife zu ersparen, zeigen wir euch heute 3 Looks, mit denen ihr auf jeder Hochzeit perfekt angezogen seid.

#01 Schwarz, Nude & Schleifen

Wenn wir an elengante Outfits denken, fällt uns zuerst ein klassischer Jumpsuit in Schwarz ein. Mit geraden Beinen, die auf Knöchelhöhe enden und einer verspielten Schleife in der Taille wirkt der Einteiler feminin und modern und ist eine tolle Wahl. Kombiniert ihn zu nudefarbenen Pumps, einer passenden Clutch und knalligen XXL Ohrringen in angesagtem Pink. So haltet ihr euren Look überwiegend schlicht und peppt ihn dank kleiner Accessoires in sommerlichen Tönen auf.

Black Beauty

#02 Altrosa, Silber & Stickerei

Wer ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringe möchte, greift zu einem Jumpsuit in Altrosa mit hohem Ausschnitt und weiten Beinen. Die Knitteroptik zaubert eine tolle Silhouette und passt sich eurer Figur dank tailliertem Schnitt perfekt an. Tragt euren Einteiler in Kombination mit schwarzen Pumps, einer schwarzen Tasche mit dezenter Blumenstickerei und silbernen Armreifen.

Altrosa & Schwarz - Hochzeitslooks

#03 Beige, Gold & Floral Prints

Der Dresscode der Hochzeit ist leger und modern? Wir raten euch zu einem Jumpsuit im Off-Shoulder Schnitt mit verspieltem Blumenmuster und Volants. In hellen Tönen wie Weiß und Blau kombiniert ihr ihn am besten zu beigen Accessoires und goldenen Ketten im Layering Look.

Hochzeitsgast - Flower Power

Jumpsuit zur Hochzeit - Konnten wir euch von unserem Favoriten überzeugen? :)

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG