It's Getting Hot in Here: Heiße Dessous für Kalte Tage

von Hanna Wolf | Styles | 28.11.2016
It's Getting Hot in Here: Heiße Dessous für Kalte Tage

Ganz schon stürmisch war es dieses Wochenende - und dazu noch winterlich kalt. Bei diesem Wetter bleiben wir lieber zuhause, kuscheln uns am unseren Liebsten oder unsere Liebste und machen es uns vor dem Kamin gemütlich. Decken, Pullis und Cardigans sind an diesen kalten Tagen unsere besten Freunde, doch natürlich wollen wir es nicht nur warm haben, sondern uns trotz der vielen Schichten auch heiß fühlen! Kein Problem: Diesen Winter haben Shops wie Marlies Dekkers und Hunkemöller extraheiße Dessous-Kollektionen kreiert, mit denen uns (und eurem Liebsten) selbst bei winterlichsten Temperaturen warm wird...

Sexy Santa: Rote Dessous

Die Farbe der Verführung: Rot! Diese Farbe ist nichts für Schüchterne. Rote Dessous zählen nicht nur zu den beliebtesten Dessous überhaupt, sondern auch zu den absoluten Klassikern der Weihnachts-Lingerie. Rot ist eine DER Weihnachtsfarben - nicht zuletzt trägt der Weihnachtsmann selbst bevorzugt Rot. Verzaubert euren Liebsten dieses Jahr doch mal mit einem sexy Spitzenbody in Rot oder einem Dessous-Set mit verspielten Details. Wir sind uns sicher, dass nicht nur wir den Sexy Santa Look lieben...

Luxus-Vamp: Leder-Details

Sexy Santa ist euch zu langweilig? Auch für experimentierfreudigere Weihnachtsengel haben die Shops einiges im Angebot. Euch ist nach Lack und Leder? Perfekt! Schnappt euch die heißen Balconette-BHs und Strumpfhalter mit Leder-Applikationen und seht zu, wie euer Liebster aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt...

Süße Verführung: Nude & Spitze

Leder ist euch in der Vorweihnachtszeit nicht besinnlich genug? Ihr setzt lieber auf mädchenhaft-süße Verführung als offensiven Sex-Appeal? Auch euch lassen die Shops nicht im Stich. Lingerie in Nude mit Spitzendetails sind nicht nur absolut angesagt sondern verleihen uns eine engelsgleiche und dennoch aufregende Ausstrahlung. Zarte Verführung im Advent gefällig? Mit Dessous in Nude verzaubert ihr selbst den größten Bad Boy. 

Und übrigens: natürlich gibt es auch schicke Unterwäsche für die Herrenwelt... Schon mal bei Mr. Porter gestöbert?

Love, HannaHanna Wolf
It's Getting Hot in Here: Heiße Dessous für Kalte Tage
Unterwäsche für Herren
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG