HUGO BOSS - die richtige Wahl für weihnachtliche Looks

von Sandra Koehler | Styles | 17.12.2016

Die Vorbereitungen für die schönsten Tage im Jahr haben offiziell begonnen. Wir stellen ein Menü für den Weihnachtsabend auf, besorgen einen Christbaum, verpacken Geschenke und vergessen dabei fast ein Outfit auszusuchen. Und das heißt im Klartext nicht nur einen Look auszuwählen, sondern gleich 4: für Heiligabend, den 1. sowie 2. Weihnachtsfeiertag und direkt auch für Silvester. Zum Glück gibt es Labels wie HUGO BOSS, die mit tollen Pieces auf uns warten und uns die Entscheidung erleichtern.

Elegant und chic

Ein Outfit von HUGO BOSS verleiht jeder Frau eine elegante Ausstrahlung. Egal, ob sie einen Overall, einen Rock oder ein Kleid trägt. Mit den einfachsten Elementen können wir bereits jedem die Show stehlen. Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist das auch unser kleines Ziel an den Feiertagen – wunderschön auszusehen!

Basics als Blickfang

Wie wäre es denn mit einer schwarzen Weste für die Weihnachtszeit? Als Basic sollte sie in jedem Kleiderschrank hängen, doch leider denken wir viel zu selten daran, sie stylish zu kombinieren. Und das, obwohl Westen zu fast allem passen, ein echter Allrounder so zu sagen. Zusammen mit einer schönen Volant-Bluse, einer schlichten Culotte und klassischen Schuhen ist das Outfit nicht nur für die Feiertage, sondern auch für das Büro geeignet.

Geheimwaffe Lederröcke

Wir sind uns alle einig, dass Röcke während der Weihnachtstage regelrechte Must-Haves sind. Dieses Jahr greifen wir stilsicher zu Lederröcken mit ausgestellten Schnitten, die feminin und sexy aussehen. In dunklen Rottönen oder Schwarz wirken sie besonders elegant und garantieren uns die Blicke aller!

Pumps als letztes Finish

Wenn wir jetzt denken, dass unsere Looks stehen und wir uns keine Gedanken mehr machen müssten, dann haben wir uns deutlich geirrt. Denn eine wichtige Sache haben wir vergessen: die Schuhe! An Weihnachten und Silvester sollen sie natürlich so schön und sexy wie nur möglich sein. Wann haben wir denn sonst die Chance extravagante Varianten zu tragen, wenn nicht jetzt? Pumps sind dabei immer eine gute Wahl und HUGO BOSS bietet tolle Schuhe für jedes Outfit!  

Love, SandraSandra Koehler
HUGO BOSS
HUGO BOSS
HUGO BOSS
HUGO BOSS
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG