Hot hot hot – Die schönsten Outfits für die große Hitze

von Sandra Koehler | Styles | 29.05.2017
Hot hot hot – Die schönsten Outfits für die große Hitze

Wir alle lieben den Sommer und wir alle lieben die Hitze. Sobald das Thermometer die 30° Marke knackt, werfen wir uns in unsere Bikinis oder Badeanzüge und liegen auf der nächsten Wiese. Dass wir uns keine 24/7 bräunen können, verdrängen wir bei den ersten Sonnenstrahlen gerne – Einen Nachteil bringt die große Hitze nämlich mit sich: Die Suche nach luftigen und unkomplizierten Looks.

Hot Hot Hot - 30° Sommerlooks

Natürlich möchten wir trotz großer Hitze stylishe und moderne Outfits tragen. Volants, Lace-Ups & Palmenmuster, einmal alles zum Mitnehmen bitte. Aber in luftigen Schnitten und mit sommerlichen Details. Wir zeigen euch heute, wie ihr die schönsten Sommertrends zu coolen Outfits kombiniert.

Work Work Work

Ein Tag im Office kann bei Temperaturen von 30° oder mehr schnell zur Qual werden. Workaholics, die auch bei Affenhitze ins Büro müssen, greifen am besten zu einem weiten, trägerlosen Kleid mit Carmen-Ausschnitt und Punkte-Muster in hellen Farben. Kombiniert es zu nudefarbenen Riemchensandalen und einer XXL Uhr.

Shoppingtouren

Auch an extrem heißen Tagen lassen wir uns die Freude an ausgiebigen Shoppingtouren mit unseren besten Freundinnen nicht nehmen. Um uns in den stickigen Umkleidekabinen nicht mit komplizierten Looks aufzuhalten, entscheiden wir uns für eine schlichte Leinenshorts, ein weißes Shirt mit Knoten, einen schwarzen Shopper und angesagte Adiletten mit sommerlicher Korksohle.

Coffee Dates

Überraschenderweise kühlt heißer Kaffee an noch heißeren Tagen unseren Körper dank des Koffeins herunter. Das heißt wir freuen uns auf tägliche Coffee Dates in süßen Jeansröcken mit Statement Details, Volant-Shirt und coolen Plateau Espadrilles. Die perfekte Mischung aus luftigen Pieces und lässigen Trendteilen.

Clubbing Looks

Gerade im Sommer steigt unsere Laune für lange Partynächte bis ins Unendliche, sodass ein leichter und femininer Look das A und O ist. Wir raten euch zu einem schwarzen, lockeren Jumpsuit, schwarzen Lace-Up Sandalen und einer knalligen Clutch – Elegant, modern und auffällig.

Genießt die heißen Temperaturen und schönen Tage! ❤️

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG