Hochzeitskleider - Die schönsten Dresses für kleines Geld

von Sandra Koehler | Styles | 11.04.2017
Hochzeitskleider

In der Kirche, auf dem Standesamt oder im Freien – Die Hochzeitssaison hat begonnen! Einladungen flattern seit Wochen in unsere Wohnungen und Planungen stehen an. Dabei brennt uns eine einzige Frage immer wieder auf der Zunge: Was für ein Kleid wird die Braut wohl tragen? Ja, wir geben es zu, wir sind neugierig!

Schön ist nicht gleich teuer

Ist man selbst die Braut, kann einen diese Frage schnell in den Wahnsinn treiben. Wunderschöne Kleider gibt es viele, doch welche sind bezahlbar? Soll es ein Mini-, Midi- oder Maxidress werden? Wie aufwendig dürfen die Verzierungen sein? Spitze, Seide oder Tüll? Die Qual der Wahl zu haben, kann ein Fluch sein und deshalb haben wir die schönsten Hochzeitskleid-Alternativen für euch, die keinesfalls das Budget sprengen!

Locker & aufregend

Ihr heiratet auf dem Standesamt und möchtet nicht nur atemberaubend schön, sondern auch sexy sein? Dank eleganter Minikleider mit Spitze oder Perlenapplikationen ist das gar kein Problem. Ob luftig geschnitten oder figurbetont, mit Trägern oder ohne, auffällig oder schlicht – euch sind keine Grenzen gesetzt!

Boho-Hippie-Look

Eine Hochzeit im Freien war schon immer euer Wunschszenario? Alle Blicke sind auf euch gerichtet, ihr steht in einem Pavillon auf einer Wiese, der mit Blumen verziert ist und das Brautkleid ist ein Traum aus weiß – elegant und verspielt. Besonders anmutig sind Midikleider aus Spitze oder Tüll mit dünnen Trägern, die einen Hauch Boho-Chic versprühen.

Feel like a Princess

Der schönste Tag eures Lebens soll in der Kirche beginnen und in einem lebendigen Fest enden? Als Mittelpunkt der Zeremonie ziehen pompöse Maxikleider alle Blicke auf sich. Sie erfüllen den langersehnten Wunsch jeder Braut, einmal eine Prinzessin zu sein. Glitzerapplikationen, Spitze oder Rüschen – lasst euch verzaubern von aufwendig gearbeiteten Kleidern!

Zeigt uns euer Traumkleid auf Instagram, Facebook oder Twitter! <3

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG