Elegante Traumoutfits von ESCADA für die Festtage

von Hanna Wolf | Styles | 10.11.2016
Elegante Traumoutfits von ESCADA für die Festtage

Die Zeit verfliegt: Auch der Oktober ist bereits vorbei, schon bald ist Weihnachten. Zeit, das Haus zu schmücken, Geschenke für die Liebsten zu kaufen und besinnliche Festtagsstimmung einkehren zu lassen. Neben Geschenken machen wir uns natürlich auch Gedanken über das perfekte Outfit für die Weihnachtstage. Was macht sich gut unter dem Weihnachtsbaum? Welches Outfit passt zum Besuch bei den Schwiegereltern? Die Auswahl dieses Jahr ist riesig - wie soll man sich da nur entscheiden? Keine Sorge - wir helfen euch! Hier sind unsere persönlichen Lieblingslooks.  

Zeitlose Eleganz: ESCADA

Wann, wenn nicht zu Weihnachten dürfen wir uns mal ein richtiges Highlight im Kleiderschrank gönnen? Das Kleid, von dem wir schon so lange träumen... Die Tasche, die uns seit Monaten im Schaufenster anlacht... Und dieser Rock, der unsere Kurven so schön betont... Ladys, es ist an der Zeit uns nach einem langen Jahr etwas Gutes zu tun. Wir von Fashiola haben es auch getan - und zwar mit wunderschönen Outfits von ESCADA! Zeitlose Eleganz, Stilsicherheit, Luxus - all das macht ESCADA aus und genau so fühlen wir uns in den Outfits auch. Und das Beste: derzeit erhaltet ihr bei ESCADA mit dem exklusiven Gutscheincode "FASHIOLA" eine kostenlose Gym Bag zu jeder Bestellung dazu... 

Unsere Lieblingsoutfits für die Festtage

Was für eine Auswahl: ESCADA hat wunderschöne Outfits für alle Generationen im Angebot. Wir haben gleich richtig zugeschlagen: Meine schwedische Kollegin Nicolina hat sich in einen Traum-Wickelmantel aus Schurwolle verliebt, mit dem sie dem Pariser Schick um nichts nachsteht. Meine polnische Kollegin Natalia freut sich über ein edles Kleid sowie eine neue Lieblingstasche im Retro-Stil - perfekt für ein Mittagessen mit den Schwiegereltern am ersten Weihnachtsfeiertag. Für meine portugiesische Kollegin Filipa durfte es etwas extravaganter sein: Sie hat sich für einen wundervollen High-Waist Lederrock in Kombination mit giftgrünem Pullover aus Angorawolle entschieden. Besonders weihnachtlich war es unserer Praktikantin Sandra zumute: Mit ihrem neuen Kleid stiehlt sie an Heiligabend bestimmt allen die Show. 

Und übrigens: Man kann sich so ein neues Outfit natürlich auch schenken lassen... :)

Love, HannaHanna Wolf
Elegante Traumoutfits von ESCADA für die Festtage
Elegante Traumoutfits von ESCADA für die Festtage
Elegante Traumoutfits von ESCADA für die Festtage

Ähnliche Produkte

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG