Boots kombinieren - Entdecke dein neues Lieblings-Outfit mit Boots

von - Hanna - | Styles | 10.09.2018
Boots kombinieren Damen

Boots und Stiefeletten sind derzeit der Trend schlechthin. Aber wie kann man Boots kombinieren? Entdecke unsere Bildergalerie und lasse Dich von Outfit mit Boots inspirieren. Wir verraten Dir welche Stiefeletten derzeit absolut angesagt sind, wo man diese kaufen kann und wie sie am besten gestylt werden. 

Derbe Boots kombinieren wir mit femininen Kleidern

Wer von derben Boots und Schnürstiefeln nicht genug bekommen kann, der darf sich freuen: Schnürstiefel sind nämlich einer der beliebtesten Trends dieses Jahr. Egal ob praktisch im Sommer auf Festivals oder im Winter durch Matsch und Regenwetter: Ein Outfit mit Boots lässt uns nicht im Stich. Derbe Boots kombinieren wir am liebsten mit femininen Kleidern wie Wickelkleidern oder Pliseeröcken. Die Midilänge ist bei Kleidern & Röcken derzeit die Trend-Länge und schließt ideal mit unseren Boots ab. So kann man diesen Look bei allen Temperaturen rocken: im Sommer mit nackten Beinen, im Winter mit Strumpfhose. 

Outfit mit Boots
Boots kombinieren Damen

Stylische Stiefeletten: Das Outfit mit Boots, das überzeugt

Feinere Stiefeletten sind derzeit mindestens genauso angesagt. Ob Sockboots oder "reguläre Stiefeletten", der Stiefel, der bis zum Knöchel reicht und deswegen auch Ankle Boots genannt wird, ist die Form von Boots, die wir wählen, wenn es eleganter sein soll. Im Gegensatz zu den derben Boots kombinieren wir Stiefeletten gerne mit gröberen Unterteilen wie Jeans oder weiten Hosen. So wird Boots kombinieren leicht gemacht.

Stiefeletten kombinieren Bilder

Stiefeletten-Jeans rein oder raus? So gelingt das Outfit mit Boots

Wer seine Boots mit Jeans kombiniert, fragt sich schnell: was mache ich mit meiner Hose? In die Schuhe stopfen, drüber hängen lassen oder was? Gehören die Stiefeletten-Jeans rein oder raus? Die Frage beantwortet sich ganz einfach: Jeans bitte nie in die Boots stopfen. Wer seine Boots kombinieren will, der sollte dieses Mode-Faux Pas auf jeden Fall vermeiden. Idealerweise trägst Du deine Jeans cropped (also gekürzt) und deine Hose endet knapp über den Stiefeln oder raken leicht hinüber. Wer enge Stiefeletten wählt, der behält trotzdem schmale Knöchel. 

stiefeletten jeans rein oder raus

Stiefel Trends - diese Boots kombinieren wir dieses Jahr

Wer die coolsten Stiefel sucht, der kann sich dieses Jahr sowohl an bekannte Marken halten oder auch günstige Trendschuhe shoppen. Weiße Stiefel, einst so verpöhnt, sind derzeit extrem angesagt und machen fast jedes Boots Outfit zum Hingucker.  Aber auch derbe Stiefel und Schnürstiefel sind hoch im kommen. Markenfans greifen zu Dr. Martens Stiefeln oder Dockers Stiefeln

Boots kombinieren Bilder

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen für das perfekte Outfit mit Boots und ihr habt jetzt eine gute Idee wie man Boots kombinieren kann. 

Love, - Hanna- Hanna -
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG