Weihnachtliche Looks für den ganzen Tag

von Sandra Koehler | Styles | 20.12.2016
Blog incl. CPA mentions

Der Weihnachtstag beginnt für gewöhnlich nicht erst mit dem abendlichen Essen der ganzen Familie, sondern schon, wenn wir morgens aufstehen. Auch wenn wir nicht die kompletten 24 Stunden top gestylt auf der Couch, am Tisch oder bei der Oma sitzen müssen, ist es doch dem Datum geschuldet, dass wir zumindest ein paar Details thematisch passend tragen möchten. Deshalb staffeln wir unseren Look von morgens bis abends nach Anlass und Gesellschaft. Für noch mehr weihnachtliche Gefühle, sozusagen.

Cosy am Morgen

Ganz früh am Morgen aufstehen, um unsere liebsten Filme à la Sissi, Aschenbrödel & Co. zu schauen, können wir uns nur an den Feiertagen erlauben. Um zusätzlich in Weihnachtsstimmung zu kommen packen wir nicht nur Heiße Schokolade und eine Ärmeldecke aus, sondern auch den passenden Pyjama. Die Hose und das Top müssen, wie sollte es auch anders sein, in Rot, Grau und Weiß gehalten sein. Darüber ziehen wir einen Ugly Christmas Sweater oder einen Bademantel, je nachdem, was wir lieber tragen möchten. Wer noch keinen Couch-Look zu Hause hat, der schaut am besten bei dress-for-less vorbei, hier werdet ihr bestimmt fündig. Ihr verbringt den Vormittag zusammen mit eurem Freund auf dem Sofa und tauscht direkt nach dem Aufstehen die Geschenke aus? Dann überrascht ihn doch einfach mit einem passenden Pjyama von Mr. Porter, sodass ihr im Partnerlook eure liebsten Filme einschalten könnt. 

Sparkling am Mittag

Glitzern, funkeln und strahlen, das sind die momentanen Trends der Modewelt. Perfekt geeignet also für den Weihnachtstag. Wann sollten wir denn sonst etwas dicker auftragen, wenn nicht am 24. Dezember? Deshalb entscheiden wir uns für einen goldenen Plisseerock, Statement Ohrringe, einen schwarzen Turtle Neck Pullover und schwarze Pumps. Nachdem wir die Hoffnung auf Schnee längst nicht aufgegeben haben, schlüpfen wir natürlich gerne in eine dicke Daunenjacke, die ihr super bei Bogner shoppen könnt, und machen uns auf den Weg zum Essen mit der Familie.

Hot am Abend

Euren Partner trefft ihr erst spät in der Nacht? Dann solltet ihr besonders hier eine kleine Überraschung in Sachen Christmas Styling parat haben. Last Minute Shopping bei Marlies Dekkers könnte für extra heiße Stunden sorgen. Rottöne, Spitze und verspielte Details rücken euch in das richtige Licht. So könnt ihr den schönsten Tag des Jahres entspannt ausklingen lassen.  

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG