4 stylische Halloween Outfit Ideen

von Jasmine Mousavi | Styles | Offenlegung von Anzeige | 15.10.2019
4 stylové outfity na Halloween

Ich zeige dir 4 stylische Halloween Outfit Ideen, von denen du dich inspirieren lassen kannst! Halloween steht vor der Türe und du bist zu einigen Events und Parties eingeladen, weißt jedoch nicht, was du anziehen sollst? Du möchtest dich nicht komplett verkleiden, aber dennoch ein cooles Outfit zusammen stellen, das den Spirit von Halloween verkörpert? Ich habe 4 tolle Looks kreiert, mit denen du bestimmt der Eyecatcher jeder Halloween Party wirst!

Outfit Nr. 1: Rawr!

Animalprints sind perfekt dafür geeignet, um einen Halloween-Look zu kreieren! Vor allem der Leopardenprint ist schon seit längerem total angesagt und bildet eine tolle Basis für dein Halloween Outfit. In Kombination mit der trendy Farbe Orange - die Halloween Farbe schlechthin - kommt das Muster noch besser zur Geltung. Runde den Look mit einem Paar cooler Haarclips und Ohrringe im Leoparden-Stil ab und werde zum fashionable Highlight jeder Halloween Party!

Leopard

Outfit Nr. 2: Snakey 


Ein weiterer, sehr beliebter Animalprint-Trend ist das Schlangenmuster, welches es in verschiedenen Nuancen gibt - von klassisch Nudebraun angefangen über Grün bis hin zu Orange. Ich habe für diesen Style ein helles, pastelliges Orange gewählt, da es den Herbst am, besten repräsentiert. Das Kleid schmiegt sich an deinen Körper wie eine Schlangenhaut und wird durch die Boots perfekt in Szene gesetzt. Mit dem süßen Schmuck im Schlangenstil wird der Look komplett und verwandelt dich in eine toughe Schlangenfrau. 

snake
4 stylové outfity na Halloween

Outfit Nr. 3: Hocus Pocus!

Hast du dich als Kind auch immer gerne als Hexe verkleidet, um einen Tag lang in die Schuhe der zauberhaften Sabrina Spellman schlüpfen zu können? Dann ist dieser Look genau der richtige für dich von den 4 stylischen Halloween Outfit Ideen! Das Farbenspiel von Lila und Schwarz verleiht dir nicht nur einen mysteriösen Touch, sondern ist auch extrem trendy, da Lila in all seinen möglichen Schattierungen dieses Jahr besonders in ist. Wenn du etwas mehr in Richtung Verkleidung gehen möchtest, ohne jedoch zu übertreiben, dann ist der lila Haarschmuck perfekt dazu geeignet, um deinen Witchy Look zu komplementieren. So verzauberst du alle auf der Halloween Party - regelrecht!

Witchy

Outfit Nr. 4: Catlady

Katzen - wer liebt sie nicht? Die süßen Tiere sind nie Out of Style und lassen vor allem viele Frauenherzen dahin schmelzen. Besonders an Halloween sind sie ein vielseits beliebtes Kostümmotiv und in allen Ausführungen vorhanden – niedlich, sexy, verspielt oder als Onesie! Wenn du auf ein extremes Kostüm und Katzen Ohren verzichten willst, aber trotzdem kleine Details deines Lieblingstieres beibehalten möchtest, dann solltest du diesen Look wählen! Die Overkneestrümpfe mit den niedlichen Katzendetails machen dich zum Hingucker und passen perfekt zur süßen Mini-bag in Katzenform! 

Cat

Ich hoffe, dass dich diese 4 stylische Halloween Outfit Ideen inspiriert haben und du jetzt weißt, welchen Look du auf der Halloween Party tragen wirst! Lass deiner Fantasie freien Lauf, immerhin ist Halloween die perfekte Gelegenheit dafür, etwas Neues zu probieren und deinen Style etwas aufzupeppen! 

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG