1 Paar Laufschuhe, 4 Outfits

von Jasmine Mousavi | Styles | 10.02.2020
4 Outfits with One Pair Of Running Shoes

Laufschuhe müssen nicht mehr zwingend nur zum Laufen getragen werden, denn mittlerweile hat sich ein eigener Trend gebildet, der es uns ermöglicht, mit Laufschuhen verschiedene coole Looks zu stylen! Nachdem zuerst Chunky Sneakers unsere Herzen erobert haben sind jetzt Retro Laufschuhe an der Reihe, uns zu verzaubern.  

Der Laufschuh


Unser Favorit aus der großen Auswahl an Laufschuhen ist der New Balance 990v5. Dieser Schuh besitzt ein simples Design und lässt sich dadurch prima mit allem kombinieren. Das Modell vereint chic und schlicht zugleich! Durch seine dezenten Mash Layer und seine neutrale graue Farbe sticht er auch nicht sofort als ein typischer Laufschuh ins Auge. Natürlich gibt es noch unzählige weitere Modelle und Farben, von denen du wählen kannst. Suche dir den Laufschuh, der dir am besten gefällt und in dem du dich am wohlsten fühlst! 


1 Laufschuh, 4 Outfits

1. The girl on the run

Für diesen Look kombinierst du die Laufschuhe am besten zu einem femininen Midi- oder Maxikleid mit verspieltem Print wie Blümchen oder Polka Dots.
Der Kontrast zwischen Kleid und Laufschuh macht diesen Look aus, deshalb solltest du so viele girly Details wie möglich hinzufügen! Das feminine Outfit rückt den Laufschuh in den Mittelpunkt und lenkt die gesamte Aufmerksamkeit auf ihn. Eine kleine Handtasche im Baguette-Stil, sowie ein süßes Haarband sind alle Accessoires, die du benötigst, um dieses Outfit abzurunden. Mit diesem Look bist du nicht nur perfekt dafür gestyled, um mit deinen Mädels shoppen oder zum Brunch zu gehen, sondern es ist definitiv auch Date-worthy! 


laufschuh 1

2. Fancy mit einem Twist 

Natürlich kannst du die Laufschuhe nicht nur mit einem mädchenhaften Kleid kombinieren, sondern sie eignen sich auch für einen tollen Bürostyle! Trage die New Balance Schuhe zu Blazer und Anzughose und lockere den etwas streng wirkenden Look mit den Laufschuhen auf! Die Schuhe fügen dem Outfit eine gewisse Coolness hinzu und verwandeln es in einen smart-casual Style, der sich perfekt für die Arbeit eignet. Eine schlichte Tote bag und ein Paar Hoop Ohrringe fügen deinem Outfit noch die nötigen Details hinzu und schon bist du bestens für den Alltag gestyled! Du kannst diesen Look jedoch auch außerhalb des Büros tragen, beispielsweise für ein fancy Dinner, wenn du das Basic T-Shirt gegen ein schickes Spitzen Top austauschst! 

laufschuh 2

3. Boyfriend-Look

Da die Laufschuhe ohnehin schon etwas Maskulines besitzen, sind sie wie geschaffen für einen Boyfriend-Look! Das Merkmal des Boyfriend-Looks ist übergroße Klamotten, die dir maximalen Komfort bieten und jene Elemente werden auch in diesen Style eingebunden. Wenn du die Laufschuhe mit einem Oversized Hoodie oder T-Shirt und einer Cargohose kombinierst und noch dazu eine coole Bauchtasche trägst, dann fügst du dem Outfit noch dazu einen Touch Street Style hinzu. Die Laufschuhe harmonieren perfekt mit dem Hoodie und sorgen dafür, dass du für den Alltag top gestyled bist und auf der Straße definitiv zum Eyecatcher wirst. 
Für diesen Look könntest du durchaus den Kleiderschrank deines Freundes plündern - glücklicherweise musst du das jedoch nicht!

laufschuh 3

4. Sporty Princess 


Dieser sporty Look ist der einzige, der zwar die sportliche Natur des Laufschuhs unterstreicht, ohne jedoch seine Femininität zu verlieren. Die Biker Shorts sind in den letzten Jahren zu einem großen Trend forciert und in Kombination mit den Laufschuhen und einem simplen Basic Sweater kommen sie perfekt zur Geltung. Dieses Outfit ist zwar sportlich, jedoch musst du damit nicht zwingend ins Gym oder Laufen gehen! Der sporty-chick Look eignet sich super für den Sommer, wenn ein Ausflug zur Eisdiele oder in den Park geplant ist. Im Winter kannst du die Biker Shorts einfach gegen normale Leggings tauschen! 

laufschuh 4
Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG