Der Jeansrock: 1 Trend, 4 Styles

von Jasmine Mousavi | Styles | Offenlegung von Anzeige | 29.01.2020
Der Jeansrock: 1 Trend, 4 Styles

Der Jeansrock ist ein zeitloses und klassisches Kleidungsstück, das zur Standard-Ausrüstung einer jeden Fashionista zählt! Für einige Zeit war dieses Basic Piece aus der Mode gekommen, aber nun wird es wieder Zeit, den Jeansrock aus den hintersten Ecken unseres Kleiderschrankes hervor zu holen! 
Der Denim-Rock erlebt ein Revival und liegt zur Zeit wieder hoch im Trend. Es gibt ihn in verschiedenen Längen, mit Knöpfen, Zip oder anderen Details und in verschiedenen Denim-Nuancen, von ausgewaschen und hell angefangen bis hin zu einem dunklen Jeansstoff. Mit diesem timeless Key Piece bist du für jede Gelegenheit top gestyled. Ich zeige dir 4 Looks, die du mit dem klassischen Jeansrock kreieren kannst!

1. Classy


Dieser Look ist sowohl für die Arbeit als auch für den Alltag geeignet! Die Kombination von Bluse und Jeansrock ergibt eine tolle Optik, vor allem wenn du eine hellblaue Bluse wählst, denn somit komplementiert sie die Farbe des Rocks. Kombiniere dazu am besten einen schwarzen Blazer und schwarze Stiefeletten und schon hast du einen absolut klassischen Look erzielt, der durch den Jeansrock einen modernen Twist verliehen bekommt! 
Mit diesem Style glänzt du nicht nur im Büro, sondern auch im Café oder auf der Uni!

classy denim

2. Sporty-cool

Der Jeansrock eignet sich, wie die Basic Jeans auch, perfekt für einen sportlichen und coolen Look. Der Denimstoff passt optisch zu fast allem und ist perfekt für simple Styles, da er sich super mit Basic Shirts und Tops kombinieren lässt. Trage den Jeansrock mit einem Hoodie und einem Paar Sneakers und schon hast du einen absolut coolen Look kreiert. Dieses Outfit ist zwar simple aber effektiv und sorgt dafür, dass du im Alltag perfekt gestyled bist! 
Alles was du an Accessoires für diesen Look brauchst, ist eine Bauchtasche. Sie fügt deinem Style das nötige Maß an Detail hinzu und verleiht dir einen Street-Style Touch! 

cool denim

3. Girly


Wenn du verspielte Looks magst und dein persönlicher Stil auch eine Mischung aus girly und playful ist, dann ist dieses Outfit perfekt für dich! Jede Fashionista liebt Pink, denn keine Farbe ist mädchenhafter als diese! Der Jeansrock in einem etwas dünkleren Denim Stoff passt super zu einem altrosa Polo T-Shirt und die Jacke mit Metallic-Effekt fügt dem Look noch etwas Pepp hinzu und wertet das Outfit optisch auf. So wirst du zum Hingucker - ganz egal, wo du bist! 

girly denim

4. Casual


Wir alle lieben casual Outfits, die nicht nur bequem sind, sondern noch dazu stylisch aussehen und dafür sorgen, dass wir für jede Gelegenheit perfekt gekleidet sind! Der etwas kürzere und ausgewaschene Jeansrock unterstreicht deine Beine und lässt sie optisch länger wirken, dazu passen die Cowboystiefel perfekt, die dem Look noch ein cooles Detail hinzufügen. Ein kuscheliger Strickpullover und eine Teddy Jacke sind alles, was du brauchst, um das casual Outfit zu vervollständigen. Für diesen simplen Style sind Nude- und Beigetöne perfekt geeignet, da sie neutrale und warme Farben sind und den ohnehin schon so komfortablen Look unterstreichen. 

casual denim

Wie du sehen kannst gibt es viele verschiedene Wege um einen Basic Jeansrock zu stylen, die alles andere als langweilig sind. Experimentiere mit unterschiedlichen Looks und finde heraus, welcher Style am besten zu dir passt. Kombiniere Basics mit einem Jeansrock und kreiere zeitlose und klassische Outfits oder trage ihn zu außergewöhnlichen Trend Pieces und mache etwas Besonderem aus deinem Look! Der Jeansrock ist ein Allrounder, der sich super variieren lässt! 

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG