3 Carrie Bradshaw Looks, die auch heute noch im Trend liegen

von Sandra Koehler | Styles | 10.01.2017
3 Carrie Bradshaw Looks, die auch heute noch im Trend liegen

Sie ist bekannt als Kolumnistin, Kultfigur und besonders als Stilikone. Die Rede ist von Carrie Bradshaw aus unserer liebsten Serie Sex and the City. Dass ihre Looks nicht immer alltagstauglich waren und jedem Geschmack entsprochen haben, darin sind wir uns einig. Doch gerade die super verrückten und spannenden Outfits haben sie zu dem modischen It-Girl gemacht, das sie letztendlich immer noch ist.  

Stylish und Cosy ins Büro!

Perfekt für das Office

Abwechslung in unsere Office Looks zu bringen ist gar nicht so einfach. Wir wollen professionell, elegant, aber nicht langweilig aussehn. Die Kombinationsmöglichkeiten halten sich dementsprechend in Grenzen – dachten wir. Wie ihr Abhilfe schaffen könnt? Ein kleiner Blick auf Carries Outfits zeigt, dass der tägliche Gang ins Büro weder eintönig, noch einfallslos sein muss. Wieder voll im Trend liegen Plisséeröcke und Spitzentops, die wir unter langen Strickcardigans tragen. In Schwarz, Marineblau und Grau ist das nicht nur klassisch, sondern auch verspielt und feminin. Um die Länge unserer Beine ein wenig zu strecken, schlüpfen wir in spitze Stiefeletten und schon sind wir bereit für die Arbeit.

Casual like Carrie Bradshaw

Casual während des Stadtbummels

Wenn wir bedenken, dass Carrie bei 99% ihrer Looks auf High Heels oder Pumps durch New York City gewandert ist, würden wir das nicht als casual bezeichnen. Können Absätze wirklich bequem sein oder ist es tatsächlich Gewöhnungssache? Hier spalten sich die modischen Geister jeder Generation. Wir sagen allerdings, dass hohe Schuhe zu manchen Casual Outfits gar nicht verkehrt sind. Deshalb orientieren wir uns an Basics und Klassikern, die zusammen alle Blicke auf sich ziehen. Besonders angesagt sind zur Zeit Anzughosen und spitze Pumps, die wir am liebsten in Rot tragen. In Kombination mit einem grauen Sweater, einer farblich abgestimmten Tasche und einer filigranen Kette kann der nächste Einkaufsbummel kommen. Unser Geheimtipp für klassische Pieces ist Bogner, dort findet ihr eine tolle Auswahl!

Classy but Modern

Ready to Party

In Sachen Partyoutfits kann Carrie Bradshaw niemand etwas vor machen und ja, wir können noch einiges von ihr lernen. Wie die Stilikone ein zeitloses schwarzes Kleid aufwertet? Mit tollen Accessoires und das heißt genauer, ein Fascinator oder Haarreif muss her. Wir geben zu, dass das eine wunderbare Idee ist, denn Haarbänder lassen sich auf unfassbar viele verschiedene Arten in das Haar einbinden. Soll es ein eleganter Abend in einem schicken Club werden, drehen wir unsere Haare zu einem locker und tief sitzenden Dutt zusammen und lassen den Haarreif ca. 1 cm hinter dem Haaransatz hervorschauen. Sind wir allerdings mit Freundinnen auf einer wilden Party unterwegs, dann verpassen wir unserer Haarpracht messy Wellen und setzen das Haarband auf unsere Stirn. Schwarze Pumps und eine schwarze Clutch runden den Look ab.

Übrigens… Als wir die Grüchte um ein Sex and the City Revival hörten, tanzte unser komplettes Office vor Freude auf den Tischen!

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG