Trend Schuhe Herbst / Winter 2018/2019 - so läuft es sich mit Stil

von Gal Dagan | Spotted | 17.09.2018
Trend Schuhe Herbst 2018

Es wird langsam kälter: Zeit sich Gedanken um unser neues Schuhwerk zu machen. Was sind die Trend Schuhe Herbst/Winter 2018/2019? Eines ist deutlich: während Kleider und Hosen wieder femininer werden, so wird es beim Schuhewerk klobig und maskulin. Derbe Kontraste rocken unsere Modewelt und wir sind schwer veliebt. Aber entdecke selber die wichtigsten Schuhtrends diesen Winter.

Trend Schuhe Animalprint

Trend Schuhe Herbst/Winter 2018/2019: Animalprint

Animalprint ist in diesem Jahr alles in allem nicht wegzudenken. Ob Leo-Look oder Schlangenmuster: die Palette reicht von Leopard über Python bis hin zu Tieger und Zebra. Dies entdecken wir auch in unseren Lieblingsschuhen. Stiefeletten, die Trend Schuhe Herbst/Winter 2018/2019 - wie auch schon letztes Jahr ein Must-Have sind, tragen Mutige jetzt mit coolem Animalprint. Aber auch Sneaker bleiben vor dem Trend nicht verschont. 

Trend Schuhe 2018/2019 Chunky Sneaker

Trend Schuhe Herbst/Winter 2018/2019: Klobige Sneaker

Es wird klobig dieses Jahr. Feine Schuhe waren gestern, jetzt gilt: je gröber desto besser. Was Balenciaga mit seinen Sneakern vorgelegt hat, findet jetzt viele Nachahmer, die aber nicht weniger cool sind. Damit der Look gekonnt ist, muss man seine klobigen Schuhe richtig kombinieren. Das heißt: feminine Kleider, Midi-Kleider und flatternde Röcke. 

Trend Schuhe Herbst Weiße Stiefel

Trend Schuhe Herbst/Winter 2018/2019: Weiße Stiefel

Der vergessene 70er Jahre Trend war plötzlich das schlimmste Modeverbrechen, dass man begehen konnte. Plötzlich sind weiße Stiefel aber wieder in. Es hat lange gedauert, aber wer dieses Jahr ssind weiße Stiefel Trend Schuhe Herbst. Damit der Look funktioniert, bleib gerne modern und stilvoll mit deinem Outfit. Der ideale Stiefel für den Look sind entweder Stiefeletten oder die angesagten Sockboots. Wir finden Cropped Jeans oder Tweed  passen perfekt. 

Trend Schuhe Herbst Cowboyboots

Trend Schuhe Herbst/Winter 2018/2019: Cowboyboots

Der Cowboytrend ist langsam wieder im kommen und wir sind uns noch nicht sicher ob Cowboystiefel ein Trend Schuhe Herbst 2019 werden. Bisher sehen die Aussichten aber gut aus, den Cowboy & Bikerstiefel haben ihr Comeback. Cowboystiefel tragen wir aber nicht All-American-Girl mit Shorts wie in der Vergangenheit, sondern wir beleiben bei Maxikleidern. Die Cowboyboots sind erwachsen geworden und wir lieben den Look. 

Trend Schuhe Herbst Kittenheel

Trend Schuhe Herbst/Winter 2018/2019: Kittenheels

Ein kleiner dezenter Absatz zum Schuh, maximal 4 Zentimeter, dass sind Kittenheels. Ganz im Gegensatz zu den restlichen Schuhtrends sind diese Schuhe dezent und fast niedlich. Nicht zu aufdringlich und feminin elegant bieten sie einen Gegensatz zu den sonst gröberen Trends. Ob Stiefel mit kleinem Absatz oder ein offener Schuhe: kleine Absätze haben unsere perfekten Trend Schuhe Herbst.

Trend Schuhe Herbst Schnürstiefel

Trend Schuhe Herbst/Winter 2018/2019: Schnürstiefel

Passend zu den klobigen Sneakern und Cowboystiefeln sind auch Schnürstiefel klobige Trend Schuhe für diese Saison. Wer will, greift zu den Dr. Martens oder Dockers, den diese sind die wohl beliebtesten Modelle. Andere Marken haben günstige Schnürstiefel zum Mitmachen. Der Trend ist grob aber praktisch. So werden unsere Füße diesen Winter auf keinen Fall kalt. 

Die Schuhtrends: es wird grob aber bequem

Wie ihr merkt, es wird ziemlich bequem: hohe Absätze sind diese Saison möglich aber nicht nötig: auf Kitten Heels machen wir auch bequem die Stadt unsicher. Vor allem Wetterfeste Schuhe und Boots sind im kommen. Wenn das nicht glücklich macht. Was sind deine liebsten Trend Schuhe Herbst?

Love, GalGal Dagan
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG