Must-Have Trend Herbst 2018: Stiefel mit gerafftem Schaft

von Marielle Lubbers | Spotted | 18.09.2018
Stiefel mit gerafftem Schaft kombinieren

Stiefel mit gerafftem Schaft sind für mich derzeit das absolute Must-Have und mein absoluter Lieblingstrend diesen Herbst. Nach diesem langen Sommer bin ich ehrlich gesagt happy, dass es langsam wieder etwas frischer wird. Kurze Röcke, Stiefel und dazu ein paar coole Stiefel sind für mich nämlich eine Lieblingskombination. Dieses Jahr bin ich besonders versessen in Stiefel mit gerafftem Schaft. 

LUISAVIAROMA - der beste Onlineshop für Designerstiefel

Schuhe und Stiefel shoppe ich am liebsten bei LUISAVIAROMA. Warum? Bei dem Experten für Designermarken finde ich garantiert alle Marken und vor allem die angesagtesten Styles sowie die qualitativ hochwertigsten Marken. Dazu kommen schnelle, kostenlose Express-Lieferung, kostenloser Rückversand und Echtheitsgarantie auf alle Produkte. Was will ich mehr? Manchmal kann eine zu Große Auswahl erdrückend sein, aber bei LUISAVIAROMA finde ich immer genau das, was mir gefällt, also schaut euch den Shop unbedingt mal an. Zu LUISAVIAROMA >

Stiefel mit gerafftem Schaft

Meine neuen Lieblinge: Stiefel mit gerafftem Schaft

Diese Tory Burch Stiefel mit gerafftem Schaft sind meine absoluten Lieblinge. Der Absatz von 7,5cm hat genau die richtige Höhe um stylisch und doch bequem zu sein. In diesen Schuhen kann man garantiert den ganzen Tag unterwegs sein. Genau der richtige Schuh also für sehen-und-gesehen-werden Spaziergänge um die Alster, Shoppingtrips durch die Stadt oder einen Weekendtrip nach Amsterdam. Ich finde, dass man besonders bei einem angesagten Stiefel mit gerafftem Schaft auf die Qualität achten muss, sonst wirkt die Raffung schnell billig. Bei diesen Must-Have Stiefel mit gerafftem Schaft wurde mit edelstem Wildleder gearbeitet und die Schuhe sind wirklich hochwertig. Eine lohnenswerte Investition - ich bin verliebt!

Stiefel mit gerafftem Schaft kombinieren

So kannst Du deine Stiefel mit gerafftem Schaft kombinieren

Das tolle an diesen Stiefeln ist, dass sie sich so gut kombinieren lassen. Persönlich liebe ich besonders den Materialmix. Das heißt zu gerafften Wildlederstiefeln trage ich glatte Metallic-Shorts. Dazu kombiniere ich dann noch einen Wollpullover und fertig ist ein angesagter Look, der trotzdem bequem und warm ist und ideal für einen sonnigen Herbsttag passt. Dank dem lockeren Sitz der Stiefel können diese auch ideal mit Skinny Jeans und einem Blazer kombiniert werden: Vielfältige Talente also. 

Gefallen euch meine neue Stiefel? Dann entdecke auch alle Stiefel mit gerafftem Schaft bei LUISAVIAROMA. 

Love, MarielleMarielle Lubbers
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG