Schöne Nachtwäsche, die jedem Mann gefällt

von Ana Filipa | Spotted | 09.07.2019
Schöne Nachtwäsche, die jedem Mann gefällt

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass schöne Nachtwäsche auf meiner Shoppingliste ganz weit unten steht. Meist verwerfe ich einfach ein altes Shirt über, schlüpfe in bequeme Shorts und bin bereit für eine erholsame Nacht. Doch mein ready-for-bed-outfit wirkt oftmals nicht sehr anziehend auf die Männerwelt, sodass ich mich auf die Suche nach Pyjamas gemacht habe, die nicht nur bequem sind, sondern auch Männern gefallen.  

Schöne Nachtwäsche: die Top 3 der Männerwelt

Du dachtest bisher, dass kein Pyjama der Favorit der Männerwelt ist? Ich auch – da haben wir wohl beide falsch gedacht. Denn Nacktschlafen um jeden Preis ist auch den Männern zu öde. Schließlich regt schöne Nachtwäsche die Fantasie an und verdreht Männern so den Kopf. Ganz egal, ob Spitze, Karomuster oder Baumwolle – ich habe die Top 3 der beliebtesten Schlafanzüge ausfindig gemacht!

Schöne Nachtwäsche, die jedem Mann gefällt

Seide, Spitze & Spaghettiträger

Das erste Modell ist wenig überraschend: ein eleganter Zweiteiler aus hochwertigem Material und süßen Trägern erobert jedes Männerherz. Besonders im Sommer überzeugen die leichten Pyjamas aus Seide, Satin & Co., weil sie sich anfühlen wie ein Hauch von Nichts. Mit klassischen Farben, wie Schwarz, Hellblau oder Dunkelrot, machst du außerdem immer eine gute Figur. Bequeme und elegante Nachtwäsche kann so einfach sein! :)

Heiße Nachthemden

Zweiteiler sind nicht dein Fall? Dann entscheide dich für verspielte Nachthemden – fließender Stoff liegt nicht nur angenehm auf der Haut, sondern verspricht auch verführerische Momente. Denn schöne Nachtwäsche bedeutet nicht automatisch weniger ist mehr. Ganz im Gegenteil: wenn es nach den Männern der Modewelt geht, darf es ruhig mehr sein!

Schlicht & einfach

Manchmal ist die einfachste Variante doch die Beste. Das gilt auch für schöne Nachtwäsche: Modelle aus Baumwolle, Flanell & Co. scheinen auf den ersten Blick zwar nicht besonders sexy zu sein, sind aber wahnsinnig komfortabel und steigern so den Wohlfühlfaktor. Wichtig ist nur, dass du auf Motive, wie Snoopy, Hello Kitty oder Mickey Mouse verzichtest, denn die vermeintlich süßen Aufdrucke wirken für viele Männer zu kindlich.

Love, AnaAna Filipa
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG