Jessie Graff ist UNLIKE ANY

von Hanna G-G | Spotted | 09.08.2017
Jessie Graff ist UNLIKE ANY

Heute ist es wieder so weit: wir haben eine neue Story der UNLIKE ANY Kampagne von Under Armour. Du kennst bereits die Geschichten von Natasha Hastings und Zoe Zhang und diese Woche stellen wir euch eine weitere Sportlerin vor, die alle Regeln gebrochen hat.


Wenn es um sportliche Leistungen geht, dann gibt es fast kein größere Challange als Stunts zu performen. Du musst dafür nämlich nicht nur unglaublich stark und flexibel sein, Du musst diese Stunts auch noch lässig und natürlich rüber kommen lassen.


Jessie Graff ist UNLIKE ANY

Jessie Graff träumte schon als Kind davon einmal eine Superheldin zu sein und wir finden, sie ist dem verdammt nah gekommen. Mittlerweile ist Jessie nämlich eine professionelle Stunt-Frau und zeigt uns allen, dass Du alles erreichen kannst, wenn Du nur bereit bist hart genug dafür zu kämpfen. 

Schau Dir dieses Video an und man sieht sofort wieviel Leidenschaft Jessie in ihre Kunst steckt. Sie lässt die schwierigsten Stunts aussehen wie ein Spaziergang durch den Park.

 

Das Gedicht zu diesem Video ist sehr bewegend. Besonders der letzte Teil lässt mich darüber nachdenken, wie Frauen helfen können sich gegenseitig zu inspirieren.

"Ehrfürchtig blickte ich nach vorn und sagte: bring es mir bei
bring mir bei, durch die Luft zu fliegen
wie Pegasus auf seinem ersten Flug
und erinnere mich daran, wie es genau ist
zu sein wie kein anderer."

Wenn Du genauso inspiriert bist wie wir, vergesse nicht an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und ein gesamtes Outfit von Under Armour zu gewinnen. Erzähle uns einfach, warum Du UNLIKE ANY, also anders als alle anderen bist.

 

Love, HannaHanna G-G
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG