2 Items x 4 Looks von Polo Ralph Lauren

von Sanela Terko | Advertorial | Sponsored Post | 21.05.2019
2 Items x 4 Looks von Polo Ralph Lauren

Der Sommer steht – beinahe – vor der Tür und verlangt nach den passenden Looks für sommerliche Tage. Die Modewelt lässt also die dunklen Farben des Winters hinter sich und investiert in farbenfrohe und helle Töne. Auch ich habe mich direkt in ein paar Pieces verliebt, nämlich in die neue Kollektion von Polo Ralph Lauren mit klassischen Teilen, die einen modernen Vibe garantieren. Ich finde, dass ich mehr als ein Poloshirt in Midilänge und eine Maxitasche diese Saison auch nicht brauche :)

Mein Look mit Polo

  1. Jeans, Pullover und Maxitasche
  2. Polokleid, Maxitasche und Sandalen
  3. Polokleid un Clutch
  4. Polokleid und Jeansjacke
2 Items x 4 Looks von Polo Ralph Lauren

Jeans, Pullover und Maxitasche

Ich liebe besonders einfache und bequeme Looks, die für all meine Pläne oder auch spontanen Ideen geeignet sind. Mein klassischer Look aus Jeans und Pullover erhält dank der großen Basttasche einen neuen Fokus und fühlt sich so gleich wesentlich moderner an – Strandtaschen gehen im Sommer schließlich immer und überall! Die blaue Farbe passt super zu dunklem Denim und ergänzt mein Outfit perfekt. Du bist auch eine der Modefrauen, die alle möglichen Dinge in der Tasche umher tragen? Dann ist die Basttasche dein absolutes Summer Must-Have!

2 Items x 4 Looks von Polo Ralph Lauren

Polokleid, Maxitasche und Sandalen

Eines der klassischsten Kleidungsstücke ist das legendäre Poloshirt von Ralph Lauren. Diesen Sommer hat sich das New Yorker Label eine neue Variante des Klassikers einfallen lassen: das Polokleid in Midilänge. Der Midi-Schnitt liegt bereits seit mehreren Saisons im Trend und durfte natürlich auch in der neuen Kollektion von Polo Ralph Lauren fehlen. Ich liebe das Gelb meines Modells, weil es super sommerlich und frisch wirkt. Zugegeben, ich dachte zuerst, dass die Farbe schwer kombinierbar ist, aber das ist überhaupt nicht wahr! In Kombination mit schwarzen Keilabsätzen und meiner Maxitasche funktioniert der Look perfekt!

2 Items x 4 Looks von Polo Ralph Lauren

Polokleid und Clutch

Wie Du deutlich erkennen kannst: ich bin ein riesengroßer Fan des Polokleid geworden! Zu eleganteren Outdoorevents kombiniere ich es ganz einfach mit einer süßen Clutch und spitzen Pumps in klassischem Schwarz. So style ich einen sommerlichen Look, der sich von den anderen abhebt und alle Blicke auf sich zieht.

2 Items x 4 Looks von Polo Ralph Lauren

Polokleid und Jeansjacke

An kälteren Sommertagen harmoniert das Polokleid perfekt mit einer oversized Jeansjacke aus hellem Denim. Der coole Schnitt der Jacke unterstreicht den lässigen Touch des Kleides, ohne die Kombination zu sportlich wirken zu lassen. Dein Fashiola Tipp: entscheide dich für Sandalen mit Keilabsatz, um einen tollen Stilbruch zu kreieren!

Love, Sanela
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG