Very Merry Christmas to Everyone

von Sandra Koehler | News | 23.12.2016
Weihnachtsblog, schöne weihnachten + highlights weihnachtsblog

Morgen ist es tatsächlich schon so weit: Weihnachten steht vor der Tür! Nachdem wir Wochen lang durch Geschäfte gerannt und von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier gesprintet sind, legen wir uns heute Abend in unsere weichen Betten und wachen morgen am besinnlichsten aller Tage auf. Für diejenigen, die auf Last Minute Geschenkschuhe sind, Inspiration für einen Christmas Sweater benötigen oder noch kein Outfit gefunden haben, haben wir eine Zusammenfassung unserer liebsten Looks und Gift Guides parat.

Ugly Christmas Sweater

Wer sagt denn, dass an den Feiertagen immer alles schön und hübsch aussehen muss? Besonders am Morgen und zwischen den Familienbesuchen und Feierlichkeiten darf es gerne gemütlich und kuschelig sein. Perfekter Zeitpunkt also, um unsere Ugly Christmas Sweaters auszupacken.

Gift Guide BFF

Höhen und Tiefen durchleben wir das ganze Jahr über. Von Wolke 7 bis Weltuntergang, eine Person ist immer an unserer Seite. Das heißt, Beste Freundinnen haben zu Weihnachten etwas ganz Besonderes verdient. Ein großes Dankeschön für die nächtlichen Anrufe, spontanen Gefühlsausbrüche und verweinten Schultern – sozusagen.

Weihnachtsmarkt

Traurig aber wahr: Nach den Feiertagen verschwinden die wundervollen Weihnachtsmärkte und Glühweinstände wieder. Das heißt ganze 11 Monate ohne kleine Zwischenstopps in der Mittagspause und allgemeine Anerkennung von Wein am Nachmittag. Wir werden die letzten Tage dieser tollen Zeit noch ordentlich ausnutzen und dabei so stylish wie nur möglich aussehen!

Winter Wonderland

Das perfekte Outfit will einfach nicht in eure Garderobe wandern? Die letzten Wochen haben keine spektakulären Looks in eure Einkaufstüten wandern lassen? Verstehen wir und sagen deshalb: Nicht verzagen und Inspirationen bei Anja von Modewahnsinn abholen. Sie weiß ganz genau, wie man klassische Pieces mit aktuellen Trends kombiniert. Wow-Momente garantiert!

Kurvige Weihnachten

Das Schönheitsbild unserer Gesellschaft geht seit Jahren immer weiter weg von superschlank und hin zu weibliche Rundungen. Gott sei Dank! Das heißt aber auch, dass wir den Fokus unserer Looks auf andere Bereiche unseres Körpers legen wollen. Do’s und Dont’s helfen dabei das Highlight der Feiertage zu sein!

Merry Christmas!

Um nun den Laptop getrost zuklappen zu können und Richtung Heimat zu entfliehen, wünschen wir euch natürlich wundervolle und gesegnete Weihnachten, bedanken uns von ganzem Herzen für das tolle Jahr und sind, zusammen mit euch, super gespannt auf die kommenden Trends im Neuen Jahr. Very Merry Christmas to Everyone!  

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG