Sexy, süß & feminin: Die Doutzen Kollektion bei Hunkemöller

von Hanna Wolf | News | 16.11.2016
Sexy, süß & feminin: Die Doutzen Kollektion bei Hunkemöller

Brrrrr... im Winter mummeln wir uns gerne in warme Strickpullis, Mäntel, Schals und Boots. Ob wir damit sexy aussehen ist oft eher zweitrangig - bei diesen Temperaturen ist unsere Priorität zumeist: möglichst nicht erfrieren. Doch natürlich verschwindet unser Sex-Appeal im Winter nicht - er versteckt sich nur ein wenig unter den Schichten an dicken Pullovern. Dafür darf es unten drunter besonders sexy sein. Das haben auch die Shops erkannt und verwöhnen uns mit wunderschönen Dessous-Kollektionen zur Weihnachtszeit. Eine besonders verführerische Kollektion stellen wir euch heute vor: Die Doutzen Stories Collection by Hunkemöller, kreiert vom niederländischen Supermodel und Hunkemöllers neuer Markenbotschafterin Doutzen Kroes.     

Doutzen & Hunkemöller - ein "Match made in Heaven" 

Wer könnte eine winterliche Lingerie-Kollektion besser verkörpern als der frühere Victoria's Secret Engel Doutzen Kroes? Und welche Marke würde besser zum niederländischen Topmodel passen als der niederländische Shop Hunkemöller? Wenn es ein "Match made in Heaven" gibt: Diese Zusammenarbeit ist es. Die ersten wunderschönen Bilder von Doutzen und ihrer Hunkemöller-Kollektion wurden in Italien aufgenommen - viele weitere sollen folgen. Und hierbei steht neben der Lingerie- auch eine Swim- und Sport-Kollektion auf dem Programm, die wir schon jetzt kaum erwarten können. Beim Blick in die aktuelle Lingerie-Kollektion habe ich mich zumindest sofort in die sexy weinroten Spitzenbodys, edlen schwarzen Bralettes und mitternachtsblauen Panties verliebt. 

Süße Verführung und feminine Sportswear 

Ihr wollt eine ebenso engelsgleiche Verführung ausstrahlen wie Doutzen? Dann lasst euch die Kollektion bei Hunkemöller nicht entgehen. Von süßen BHs mit Schmuck-Details über seidige Pyjamas und sexy Bodys und Stay-Ups findet ihr hier alles, was ihr braucht um euch auch unter eurem Winterpulli sexy zu fühlen. Und natürlich können solch schöne Dessous auch ein super Weihnachtsgeschenk für euren Liebsten sein... ;)

Ihr wollt euren Körper zuvor noch in Topform bringen? Auch dafür hat Hunkemöller einiges im Angebot: Tolle Sportmode nämlich, die perfekt auf den weiblichen Körper abgestimmt ist. Die Sporttights und -tops motivieren mich zumindest sehr, etwas gegen den kommenden Winterspeck zu tun!

Love, HannaHanna Wolf
Sexy, süß & feminin: Die Doutzen Kollektion bei Hunkemöller
Sexy, süß & feminin: Die Doutzen Kollektion bei Hunkemöller
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG