Partyfieber im Herbst bei Boohoo

von Hanna Wolf | News | 14.10.2016
Partyfieber im Herbst bei Boohoo

Ein ruhiger Herbst ist nichts für euch? Am Wochenende zuhause bleiben könnt ihr noch wenn ihr alt seid? Grau und Schwarz ist euch zu langweilig? Dann haben wir etwas für euch... die Herbst/Winter-Kollektion von Boohoo! Bling bling, glitzernde Partykleider, coole Prints und stylishe Boots - diese Kollektion lässt nicht nur die Herzen von waschechten Partymäusen höher schlagen, sondern auch die von Fashionistas.

Boohoo - der Trendsetter aus Nordengland

Boohoo hat einen rasanten Auftieg am Modehimmel hinter sich. Wurde der Shop noch vor wenigen Jahren als das "bestgehütetste Modegeheimnis aus Manchester" bezeichnet, ist er mittlerweile zu einem international agierenden Online-Modehändler geworden. Und nicht nur das: Boohoo setzt Trends - für kleines Geld. Besonders beliebt ist der Shop daher bei jungen Frauen, die Spaß an Mode haben und Trends ausprobieren möchten, ohne sich dafür in Unkosten stürzen zu müssen. Das Tolle: Jeden Tag kommen bis zu 100 neue Produkte im Shop hinzu, aus denen du dir dein Lieblings-Outfit zusammenstellen kannst. Und welcher andere Shop bietet jede Woche eine neue Kollektion an?! ;-)

Partyfieber: Heiße Herbstlooks 

Während wir diesen Herbst bei anderen Shops viel Grau und Schwarz entdecken, glitzert es bei Boohoo merklich. Partykleider stehen hoch im Kurs, über die ihr eine der coolen, warmen Jacken des Shops ziehen könnt. Auch bei den Stiefeletten glänzt es - perfekt für durchtanzte Herbstnächte, bei denen wir zwar umwerfend aussehen aber nicht erfrieren möchten. Die passende Handtasche findet ihr natürlich auch bei Boohoo - genauso wie hübschen Schmuck für die Partynacht. Doch auch wer nicht in Partylaune ist, wird bei Boohoo fündig: lässige Sweater und Jeans gibt es hier nämlich auch... :-)

Love, HannaHanna Wolf
Partyfieber im Herbst bei Boohoo
Partyfieber im Herbst bei Boohoo
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG