Back to the 90s! Unsere Lieblinge aus der #TOMMYJEANS Kollektion!

von Hanna Wolf | News | 29.10.2016
Back to the 90s! Unsere Lieblinge aus der #TOMMYJEANS Kollektion!

Tommy Hilfiger - seit mehr als 30 Jahren eine Institution des amerikanischen Modestils. Preppy, klassisch und dennoch cool und stylish - so könnte man den Stil der Marke wohl am besten beschreiben. Junge Mode für Männer, Frauen und auch Kinder sind jedoch längst nicht mehr das einzige, was Tommy ausmacht: Auch Parfüms, Sonnenbrillen und sogar Wohnaccessoires findet ihr mittlerweile im Angebot. Diesen Herbst kehrt Tommy jedoch zu seinen Wurzeln zurück: Mit seiner unfassbar coolen #TOMMYJEANS Kollektion! 

Flashback in die 90er: Die #TOMMYJEANS Kollektion

Oversize Sweaters, Jeans Overalls, coole Beanies und Crop-Pullover: Bei Tommy Hilfiger sind die 90er ausgebrochen! Die #TOMMYJEANS Kollektion verbindet lässige, urban Streetstyles aus dem Hier und Jetzt mit den angesagtesten Trends der 90er und verleiht uns so einen unglaublich coolen und unkomplizierten Look, der sich perfekt in den Alltag integrieren lässt. Grau, Dunkleblau und Blau dominieren die Kollektion - und natürlich Jeans. Und Tommy bleibt auch in dieser Kollektion seinem schlichten, aber coolen Style treu: Weder verwirrende Muster, noch extravagante Schnitte oder grelle Farben sind zu finden, sondern auch wenn die ein oder andere Jacke mit einem Metallic-Finish besticht.

Unsere Highlights aus der Kollektion

Wir bei Fashiola haben uns sofort in die Kollektion verliebt und zeigen euch daher unsere persönlichen Highlights. Als alte Hip-Hopperin konnte ich natürlich nicht widerstehen: Für mich musste es die Beanie sein! In Grau gefällt sie mir besonders gut, doch auch in Blau gibt es die kuschelig warme Mütze, unter der man auch mal einen Bad Hair Day verstecken kann. Ich zumindest war sofort in Kopfnicker-Stimmung! Meine französische kollegin Lena hat sich für einen Jeans-Overall entschieden, den sie lässig mit einem schwarzen Longblazer aus Wolle kombiniert und somit einen süßen Look à la francaise zaubert. Und auch meine italienische Kollegin Paola wurde fündig: Sie hat sich eine gefütterte Trucker-Jacke aus Denim gegönnt, mit der ihr auch in unseren Breitengraden garantiert nicht kalt wird. Besonders cool ist die Oversize-Jacke in Kombination mit Skinny Jeans. Findet auch ihr euer Lieblingsteil - bei Tommy!

Love, HannaHanna Wolf
Back to the 90s! Unsere Lieblinge aus der #TOMMYJEANS Kollektion!
Back to the 90s! Unsere Lieblinge aus der #TOMMYJEANS Kollektion!

Ähnliche Produkte

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG