Muttertag 2022: 6 Modestyles von inspirierenden Insta-Mums

von Marieke Gosch | Offenlegung von Anzeige | 26/05/2022 15:59
Muttertag 2022: 6 Modestyles von inspirierenden Insta-Mums
Vier Mütter geniessen den Frühling auf einer Wiese

Auf der Suche nach stylischen Mum-Outfits oder einem Geschenk? Passend zum Muttertag stellen wir 6 stylische Insta-Mums vor: Rihanna, Zoë, ...

FINDE PRAKTISCHE ALLTAGSOUTFITS ZUM MUTTERTAG

Auf der Suche nach stylischen Mum-Outfits oder einem Geschenk? Passend zum Muttertag stellen wir 6 stylische Insta-Mums vor und zeigen, wie du die coolen Looks mit ähnlichen Produkten nachstylen kannst. Lass Dich von trendigen Müttern wie Rihanna inspirieren und sei so stylisch wie noch nie an diesem Muttertag. Gutscheine basteln, Blumen oder Gedichte zum Muttertag als Geschenke sind langweilig? Erfülle deiner Mama einen Wunsch an diesem Muttertag mit unseren Outfitideen. Los gehts!

 

@BADGALRIRI - DIE STILIKONE

Rihanna. Die Mutter des Moments, obwohl sie noch nicht mal Mutter geworden ist. Während ihrer Schwangerschaft, hat die Popsängerin die Welt jeden Tag mit ihren originellen Outfits überrascht. Vor einigen Wochen hat sie mit einem komplett bläulich-grünlichen Outfit begeistert, in dem sie einen Jumpsuit mit Cut-outs, einen Parka mit Kapuze und hohe Lederpumps kombinierte. Rihanna hat einen Weg gefunden, trotz ihrer Schwangerschaft an der Spitze der Modetrends zu stehen und inspiriert an diesem Muttertag Millionen von werdenden Müttern.

@HILVEES - DIE SKANDINAVISCHE SCHÖNHEIT

Hildegunn Taipale aus Oslo zeigt auf Instagram nicht nur Bilder ihrer tollen Reisen mit der ganzen Familie, sondern inspiriert ihre Follower auch mit ihren Outfits. Ihr Style ist meist skandinavisch schlicht zum Beispiel mit weißem Shirt, Jeans und Sneakern. Sie begeistert aber auch in sommerlichen Maxi-Kleidern, mal einfarbig, mal geblümt und kombiniert diese mit coolen flachen Sandalen oder Espadrilles.

@FREDDIEHARREL - FARBEN AUS PARIS

Die in Paris geborene Fashion-Bloggerin und Start-up Gründerin Frédérique Harrel, zeigt sich auf Instagram gerne in bunten Outfits mit leuchtenden Farben. Sie weiß, wie Colorblocking funktioniert und mixt tolle Outfit Kombinationen mit weiten Hosen, luftigen Kleidern und Mustern, die Kreativität und Lebenslust ausstrahlen. Auch farbenfrohe Accessoires dürfen bei Frédérique Harrel nicht fehlen, wie auffallender Schmuck, schöne Taschen und bunte Sneaker. Lass dich inspirieren.

@DRESSLIKEAMOM - DIE LEBENSLUSTIGE

Mode ist bei Zoës Instagram Profil das Hauptthema, was kein Wunder ist da sie schon mit über 140 k Followern täglich ihre besten Outfits teilt. Diese junge Mutter aus Brighton hat für nachhaltige Styles eine besondere Vorliebe und hat in den letzten Jahren mit dem Mythos aufgeräumt, dass Mütter nicht stilvoll sein können. Beweise dafür sind die vielen Frühlingsstyles in denen sie auf Instagram in letzter Zeit glänzt. Bei dieser Gelegenheit trägt sie ein  wunderbares Kleid mit Print, welches farbenfroh und gleichzeitig komfortabel ist.

@ROMYBOOMSMA - DAS FARMGIRL

Romy Boomsma ist dreifache Mutter und liebt das Landleben. Auf ihrem Insta-Account finden ihre Follower nicht nur schöne Mode, sondern auch tolle Einrichtungsideen. Romy Boomsmas Wohnung und Outfits sind geprägt vom lässigen Boho-Stil. Sie inspiriert uns mit wallenden Maxi-Kleidern, coolen Schlaghosen und romantisch verspielten Blusen. Ein lässiger Hut und goldene Schmuckelemente runden ihren Look ab. Das wollen wir direkt zu diesem Muttertag 2022 nachstylen!

@ALEXANDRA.STEDMAN - DIE BLOGGERMUM

In ihrem Blog “The Frugality”, vereint Alexandra seit 2012 ihre Fashion-, Lifestyle-, Innenarchitektur- und Kulturtipps. Mit bereits 260 k Followern auf Insta muss diese britische Mutter mit den Stunden des Tages jonglieren, damit auch noch genug Zeit für ihr kleines Kind übrig bleibt. Lässige Outfits kennzeichnen Alexandras Modestil: Sie stellt klar, dass Komfort für sie am wichtigsten ist und dass sie ihren Kleidungsstil an ihre neue Situation als Mutter anpassen musste. Mit einem übergroßen Wollblazer, einer eleganten Hose mit weitem Bein und einem gestreiften T-Shirt, inspiriert sie an diesem Muttertag Tausende Mütter, die keineswegs auf Komfort und Stil verzichten möchten.

Love, MariekeMarieke Gosch
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG