Mode-Essentials die Männer gerne von Frauen geschenkt bekommen

von Alejandro Daschner | Offenlegung von Anzeige | 25.11.22, 10:28

Als Dame zu wissen, was für Herrenmode zu verschenken, ist ganz einfach. Lass dich mit unseren Geschenkideen für Männer inspirieren.

Mode-Essentials die Männer gerne von Frauen geschenkt bekommen würden
Mann öffnet das Weihnachtsgeschenk seiner Freundin

Herrenmode als Weihnachtsgeschenk

Und wieder einmal erspart dir das Verschenken von Herrenmode das Weihnachtsdilemma, nicht zu wissen, was du den Männern deines Lebens als Weihnachtsgeschenk kaufen sollst. Alle Männer tragen täglich Mode, egal ob es sich um Männer handelt, die sich für Mode und ihre neuesten Trends begeistern oder um Männer, die zu jeder Gelegenheit einen Sack Kartoffeln anziehen würden. Oft fragt man sich als Dame, was der Freund, der Bekannte, das Familienmitglied wohl gebrauchen und gerne anziehen würde: Hat er denn nicht schon alles, was er braucht? Bring ihn mit aus seiner Komfortzone heraus und ermutige ihn, neue Stile auszuprobieren, mit diesen winterlichen Outfit-Ideen, die er sicher lieben wird!

 

Wer trägt denn keine Jeans?

 

Auch wenn Jeans das Einfachste auf der Welt sind, fühlt sich jeder Mann in ihnen wohl und selbstsicher. Sie passen zu allen möglichen Outfits und kommen nie aus der Mode. Du hast wahrscheinlich die Nase voll, deinen Freund oder deinen Vater in diesen alten Jeans von vor 10 Jahren zu sehen. Kauf ihn zum Beispiel ein Paar Tapered Jeans von G-Star oder ein Paar Skinny Jeans von Levi's. Es ist unmöglich, dass sie ihm nicht gefallen! Wenn du das Outfit auch noch vollenden möchtest, verschenk ihm auch eine schwarze Sweatjacke dazu. Er wird großartig aussehen!

 

Pufferjacke und Beanie

 

Pufferjacken sind nicht nur richtig warm und im Trend, sie sind auch das nützlichste Geschenk überhaupt für den kalten Winter. Verschenke eine Pufferjacke von The North Face oder nutze die Weihnachtsangebote aus, um eine Moncler Pufferjacke reduziert zu kaufen. Er wird dir Jahre lang dankbar sein und jeden Winter sich daran erinnern, was für ein Spitzen-Geschenk er bekam. Extra Tipp: Pufferjacken kombinieren bei Herren unglaublich gut mit einem Beanie in weiß ;). 

 

Wollmantel zum Drüberziehen 

 

Manchmal vergessen Männer, wie elegant und gut aussehend sie in klassischeren Modellen aussehen. Ein langer, warmer Wollmantel als Geschenk zur Vervollständigung seines Lieblingsoutfits ist eine gute Option für einen eher traditionellen und formellen Mann. Wenn er bereits einen hat, versuche ein gutes Paar Stiefel zu finden, das zu seinem Wollmantel passt. Du stellst ihn dir schon in seinen neuen Dr. Martens Stiefel vor, nicht wahr?

 

Love, AlejandroAlejandro Daschner
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG