Erfahrungsbericht ARKET - was wir an dem neuen H&M Label lieben.

von Suzanne Woesthuis | Erfahrungen | 10.09.2018
ARKET

ARKET ist mittlerweile knapp ein Jahr in Deutschland aktiv. Der erste Shop eröffnete letztes Jahr Oktober in München. Zeit den Shop und die Marke zu testen. Lest deswegen unseren ARKET Erfahrungsbericht und erfahrt mehr über die H&M Marke

Happy Birthday ARKET! Zeit für einen ARKET Erfahrungsbericht

Wer kennt das skandinavische Trendlabel noch nicht. Der Shop besteht mittlerweile seit einem Jahr und hat sich langsam aber sicher auf unsere Nr. 1 katapultiert. Aber warum? Klassische Basics, zeitloses Design, Qualität und Lieblingsteile, die Jahre lang halten. Das versprechen wir uns von ARKET. Und bisher sieht es so aus, als könne ARKET dies versprechen halten. Mit der Qualität sind wir auch nach einem Jahr noch mehr als zufrieden. 

Das shoppen wir beim H&M Label ARKET

ARKET trifft den Zahn der Zeit. Wir wollen Nachhaltigkeit, Qualität über Quantität und Labels und Looks, die mehr als eine Saison überstehen. Somit bedient das nicht mehr ganz so neue Label genau das, was wir uns wünschen: einen "erwachsenen" Look mit dem wir uns zeigen lassen können - und das mehr als nur diesen Herbst. Bei ARKET finden wir viele Must-Haves für die ganze Familie. Wir haben ein paar Looks von ARKET getestet. Erfahre mehr über unsere Lieblingspieces. 

Marken wie COS: ARKET

Von Casual bis Business - Looks für "wahre Männer"

Bei ARKET finden wir Looks für Damen, Herren und auch Kinder. Alle Items haben die selbe "Mentalität": klare, zeitlose Designs und einen coolen Look. Wir werden erwachsen und ARKET schafft es cool und erwachsen mit einander zu verbinden. Stefan, Thomas und Pedro testen für unseren ARKET Erfahrungsbericht die ARKET Männerkollektion und stellen uns drei Outfits vor: von offiziell bis smart casual. Slim Fit Schnitte, moderne Schnitte im Zeitlosen Design wie die Loafer oder klassische weiße Sneaker. Das sind Looks, die jung und smart wirken und absolute Must-Haves für jeden Mann sind. Anzüge in Top Qualität und bequeme Schuhe. Alle Männer sind begeistert. 

Über ARKET Marke

Casual, chic und Basic

Gute Basics sind wichtiger als je zuvor. Wenn die Basics richtig sitzen, können wir je nach Stimmung mit Accessoires spielen. Im ARKET Erfahrungsbericht wird klar: ARKET Basics sitzen perfekt, die Materialien sind weich und stabil und somit schmeichelhaft für jeden Figurtypen. Was will Frau mehr? Dabei sind die Preise noch moderat. Wir sind begeistert. Ein Basic T-Shirt für 15€, dass aber lange hält? Nicht schlecht, finden wir. Unsere Teamkolleginnen Lena, Sanela und Filipa freuen sich über Jeans, Regenmantel und Sneaker. Der Casual-Chic look ist nämlich praktisch, zeitlos und doch so angesagt - we love!

Wir ihr merkt, wir sind von der Marke ARKET ziemlich begeistert. Nicht nur die Looks sind was besonderes, auch die Qualität überzeugt. Ich hoffe unser ARKET Erfahrungsbericht hat euch gefallen. Was haltet ihr von der Marke ARKET?

Love, SuzanneSuzanne Woesthuis
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG