Sport & Mode: Coole Looks auf Taminajay.com

von Sandra Koehler | Blogger | 08.11.2016
Sport & Mode: Coole Looks auf Taminajay.com

Sport weckt bei den wenigsten von uns den Gedanken an tolle Outfits. Vor unserem geistlichen Auge sehen wir uns viel mehr mit hochroten Köpfen, zerzausten Haaren und oversized Shirts im Fitness Studio stehen und nach Luft schnappen. Kein schöner Anblick, wie wir finden, deshalb hält sich unsere feierabendliche Motivation für das Gym sehr in Grenzen. Auch wenn wir an unseren gequälten Gesichtern nichts ändern können, gibt es dank vielen Labels mittlerweile angesagte Sportmode, die mit Prints, Mustern & Co. Lust auf Sport weckt. 

Taminajay.com: Sport & mode

Mode verliebt und Crossfit verrückt - das ist Bloggerin Tamina. Die Hamburgerin berichtet auf taminajay.com regelmäßig über Mode und eben Crossfit. Nach dreijährigem Aufenthalt in den schönen Niederlanden hat ihre Heimatstadt sie endlich wieder. Seit diesem Sommer wohnt und arbeitet sie in Hamburg, um anderen Fashionbloggern und auch Events näher zu sein. Sie selbst trainiert seit April 2015 und gibt wichtige Tipps rund um das Thema Training und Fitness. Dabei präsentiert sie auch ihr eigenes Training und kombiniert Artikel über Crossfit mit Mode Inspirationen. Eine gekonnte Verbindung ihrer beiden Leidenschaften. 

Sportmode bei MyProtein

MyProtein assoziieren wir schnell mit Ernährungssupplements für Sportler und nicht mit Mode. Allerdings hat das 2004 in Großbritannien gegründete Label auch coole und angesagte Sportkleidung im Angebot, wie Tamina zeigt. Sie trägt Shorts mit schwarzen, grauen und weißen Details, einen Sportsbra in Batik Optik und einen grauen Hoodie. Besonders das Muster und die verschiedenen Elemente wie gekreuzte Träger bezeichnen ihren Look. Auch wenn das Outfit momentan nur für Indoor Trainings geeignet ist, macht es doch Lust auf mehr Sport und ein effektives Programm. Unser Workout startet nach wie vor bei der Auswahl von schöner Kleidung. 

Love, SandraSandra Koehler
Sport & Mode: Coole Looks auf Taminajay.com
Sport & Mode: Coole Looks auf Taminajay.com
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG