Fashiola präsentiert: The Daily Luxe

von Gal Dagan | Blogger | 26.03.2019
Fashiola präsentiert: the Daily Luxe

Bei Fashiola haben wir das Glück tagtäglich mit inspirierenden Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Ob es unsere Redakteurinnen, unser IT-Team, fabelhafte Blogger oder Gastautoren sind - wir lieben die Abwechslung und Kreativität, die jedes Projekt mit sich bringt. 

Heute freue ich mich besonders dir Rachel von The Daily Luxe vorstellen zu können. Die Australierin bloggt auf ihrem Blog über die große Liebe zur Mode, Fernweh und Lifestyle Themen. Du suchst nach authentischen Ratschlägen für dein eigenes Styling, den schönsten Boho-Chic-Looks und Fotos, die dich begeistern werden? Dann ist The Daily Luxe die richtige Adresse für dich!

Ich habe Rachel zum Interview getroffen und ihr ein paar Fragen zum Thema Mode, Inspirationen und Trends gestellt.

Fashiola präsentiert: the Daily Luxe

1. Wer oder was ist deine größte Inspirationsquelle?

Ich lasse mich von vielen verschiedenen Dingen inspirieren. Ganz allgemein im Leben finde ich die Natur, Tiere und Menschen, die schwierige Zeiten überwunden haben, aber dennoch mutig und stark geblieben sind, sehr inspirierend. Nicht zu vergessen Personen, die selbstlos handeln und somit die Welt verändern oder ein Stückchen besser machen. Modische Inspiration hole ich mir am liebsten auf Pinterest oder Instagram. Leonie Hanne (Ohhcouture) und Lisa Smith (Lisadenielle_) sind meine Ikonen!

2. Welchen Trend würdest du gerne für immer verschwinden lassen und welchen Trend würdest du gerne jede Saison auf's Neue tragen?

Ich würde sehr, sehr gerne diese engen Trainingsanzüge verbieten, die Kylie Jenner modern gemacht hat. Ganz schrecklich! 

Ich liebe Rüschen! Sie sind einfach wahnsinnig hübsch und weiblich. Von mir aus dürfte dieser Trend für immer angesagt bleiben! 

Fashiola präsentiert: the Daily Luxe

3. Welche 5 Worte beschreiben dich und deinen Charakter am besten?

Abenteuerlustig, leidenschaftlich, ungeschickt, bekloppt und kaufsüchtig.

4. Was war dein liebster bzw. größer (Fehl-)kauf?

Die Rebecca Minkoff Micro Reagan Handtasche gehört nach wie vor zu meinen Favoriten!

Meine größten Fehlkäufe sind all die Schuhe, die zu unbequem sind, um sie zu tragen. Obwohl sie sich natürlich als Deko eignen :)

5. Deine 3 liebsten Songs, die in deiner Playlist nicht fehlen dürfen?

Girls like you von Maroon 5, I'm a Mess von Bebe Rexha und Sun in Our Eyes von Mo & Diplo.

Fashiola X The Daily Luxe

Fashiola X The Daily Luxe

Natürlich habe ich Rachel nicht gehen lassen, ohne nach ihrem absoluten Sommer Must-Have zu fragen. Die Trendprognose lautet: gepunktete Röcke! Rachel kombinierten ihren Favoriten am liebsten mit einem Logo Shirt von Tommy Hilfiger, schlichten Accessoires und einer coolen Sonnenbrille

Möchtest du mehr über Racheln und ihren Stil erfahren? Klicke dich durch ihren Blog oder folge ihr auf Instagram, um immer up to date zu sein! :)

Love, GalGal Dagan
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG