Fashiola loves..."The Limits Of Control" von Laura Werner!

von Lisa Panke | Blogger | 07.11.2013
Fashiola loves..."The Limits Of Control" von Laura Werner!

Nietenschuhe, Statement-Ketten und Bikerboots springen einem direkt ins Auge auf dem Blog The Limits Of Control von Laura Eileen Werner. Die 17-jährige Berlinerin trägt nur das, was ihr wirklich gefällt und erklärt es so zu einem persönlichen Modetrend. Das Gefühl von Unendlichkeit der Mode will sie ihren Lesern vermitteln. Hier erfahrt ihr mehr...


Laura, beschreib deinen Blog doch mal in ein paar Sätzen...

Ich habe meinen Blog seit 3,5 Jahren und versuche mich dadurch der Welt zu öffnen. Durch meinen Blog kann ich meine Meinung und meinen Stil vermitteln. Und er erlaubt es mir, mich jeden Tag neu zu erfinden.


Ein eigener Stil ist dir wichtig, aber was bedeutet Mode eigentlich für dich?
Sich jeden Tag neu erfinden zu können. Es ist eine Ausdrucksweise. Mode kann Gefühle wiedergeben, jedoch auch beeinflussen. Wenn ich mich total unwohl in meinem Outfit fühle, kann ich auch mal schlechte drauf sein. Bin ich aber mal schlecht drauf und ich trage dann etwas, das mir total gut gefällt, dann kann sich meine Laune auch ganz schnell heben.


Natürlich läuft nicht immer alles glatt und wagt man sich auch manchmal an Trends, die einem weniger stehen als anderen. Was war dein größter Fashion Faux Pas bisher?
Ich schäme mich für nichts was ich getragen habe. Ich fand bisher nichts schlimm. Außerdem hat mich das zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. 


Welchen Trend für den Herbst/ Winter 2013 legst du deinen Lesern ans Herz?
Schöne Sweater. Strick ist diesen Winter wirklich schick! Ich habe mich schon mit Sweatern eingedeckt und trage fast täglich einen! 


Und welchen Blogger schlägst du fürs nächste Interview vor? Und was würdest du ihn/ sie gerne fragen?
Alice von I heart Alice. Ich liebe sie einfach als Person. Ich würde sie fragen, was ihr am besten/schlechtesten an ihrem Praktikum in New York gefällt. 



Mal schaun, ob wir dir darauf eine Antwort finden können. Vielen dank für das Interview Laura!

Ist euer Interesse geweckt? Dann besucht schnell Lauras Blog
The Limits Of Control oder shoppt hier ihren Style!

Love, LisaLisa Panke
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG