Fashiola loves..."FashionLunch" von Tara!

von Lisa Panke | Blogger | 11.09.2014
Fashiola loves..."FashionLunch" von Tara!

Tara Louise hat mal einen ganz anderen Blog und hebt sich durch die Kombination von Fashion und leckerem Essen von der Masse ab. Besucht man ihren Blog, stösst man direkt auf Bilder von herrlichen Waffeln und auf tolle Fashion-Looks. Erfahr mehr in diesem Interview...

Vor ein paar Wochen interviewten wir Maren von Fashion-Meets-Art und das war ihre Frage an Tara: Wie bekommst du deine perfekten Selfies hin?

Meine Selfies sind gar nicht so perfekt, perfekt ist sicher das Bearbeitungsprogramm: FaceTune. Ohne dieses Programm könnte ich nicht mehr leben und ich bearbeite alles damit - manchmal sogar auch Bilder von meiner Kamera, weil ich dieses Programm so gut finde. Sonst kann ich nur den Tipp geben: Tageslicht! Tageslicht ist das beste Licht für Fotos, da kommt kein künstliches Licht dran - finde ich zumindest.

Auf deinem Blog kombinierst du Fashion mit Gerichten. Wie kamst du auf die Idee und was können wir uns genau darunter vorstellen?
Der Blog FASHIONLUNCH, wie er jetzt so steht, existiert erst seit ca ein-zwei Wochen. Vorher hatte ich einen ganz normalen Modeblog. Allerdings war ich früher moppelig und konnte es irgendwann nicht mehr sehen und habe angefangen, mich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen - und diese Leidenschaft hat sich immer mehr entwickelt, sodass ich anstatt eines reinen Fashionblogs nun einen Fashion- und Foodblog habe. Neben zahlreichen Outfits kann man nun noch Rezepte bei mir finden, die nicht so kalorienhaltig sind, wie sie meistens aussehen ;)

Welchen Sommertrend wirst du im Winter am meisten vermissen?
Also, wenn ich ehrlich bin, dann den Birkenstock-Trend. Ich habe mich ganz lange gegen diesen Trend geweigert, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne. Ich muss aber dazu sagen, dass ich diesen Verlust wohl verkraften werde - ich bin nämlich ein totales Herbstkind. Sobald ein einziges Blatt rot wird, schießt meine Laune nach oben und bleibt auch bis Silvester auf dem Höhepunkt. Ich liebe den Herbst über alles und auch der Winter ist toll - zumindest bis Dezember.

Auf welchen Herbst/ Wintertrend freust du dich am meisten?
Ich liebe alles, was fellig-weich-kuschelig ist. Ich liebe Fellwesten, Jacken, Mäntel, Taschen, Kragen...ich kriege nie genug davon und sobald die Temperatur unter 15 Grad ist, sieht man mich nur noch im Eskimo-Look. Allerdings habe ich nur ein Teil mit Echtpelz - das habe ich vererbt bekommen. Der Rest ist Kunstfell. Und Biker Boots! Und Chelsea Boots! Und Flanellhemden. Und Mützen. Und XXL Schals. Ja, doch, ich liebe kaltes Wetter...

Bei welchen Onlineshops bestellst du am liebsten?
Ich bin generell nicht so der Onlineshopper. Ich liebe es, Shoppen zu gehen, ein bisschen Kaffee trinken, gemütlich durch die Geschäfte bummeln..und dann die Beute mit nach Hause schleppen. Wenn ich allerdings bestelle, dann meist bei Forever21 oder ASOS.

Welchen Blogger schlägst du fürs nächste Interview vor und was würdest du ihn/ sie gerne mal fragen?
Ich würde gerne etwas von Jana von bekleidet lesen und fragen, ob sie später mal 20 Katzen haben will. Weil wenn, dann mach ich mit.


Vielen dank Tara. Wir werden auf jeden Fall mal die Schokoladen-Protein-Pancakes ausprobieren. Sie sehen einfach zum Anbeißen aus :)

Fashiola loves..."FashionLunch" von Tara!
Love, LisaLisa Panke
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG